Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Hi,
weiß jemand ob es beim MT4 eine Einstellung gibt die ein visuelles oder noch besser ein akustisches Signal gibt, wenn ein bestimmter Kurs erreicht wird?
Gruß und schönen Restsonntag noch.Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Wie kann ich eigentlich beim MT die Zeit verändern?
Habe mir den north finance MT heruntergeladen und der läuft eine Stunde vor CET.
Habe es auch schon mir der Suchfunktion probiert, hatte aber leider keinen Erfolg.
Ebenfalls wird ja am Wochenende bei uns auf Winterzeit umgestellt.
Auf was hat man dann da zu achten?
Danke und Gruss
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nachfolgende antwort habe ich vom metaquotes support team erhalten.
vielleicht hat mal einer einähnliches problem
vg
nasdax
Hello,
To change a demo server, please try to do the following:
Enter the desired IP-address and the port (for example, "Demo.Metaquotes.net:443") in the Server field of the Server tab in the Tools -> Options menu. Click Ok. Then go to the File -> Open an Account menu and select your specified IP-address at the second registration page. -
super, vielen dank !!!
ja es hat geklappt. der grund für den wechsel ist, dass migfx schon die daten ab sontag 23.00 uhr sendet. folglich passen die igorindikatoren nicht, da er z.b. für den gestrigen tag eine range berechnet und somit das ganze system nicht mehr funktioniert...
danke nochmal. hat super geklappt
vg
nasdax -
Ich bin kein MT4 Spezialist, aber solltest Du nicht vielleicht von der Alpari-Seite downloaden? Dann hättest Du 3 Alpari-Server jederzeit zur Auswahl. Hope, this helps.
ooops - keschelkopf war schneller....trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Hi nasdax!
Lad Dir einfach den Alpari-Metatrader unter alpari-idc.com/en/metatrader4/ runter. Dann hast den AlpariServer.
Grüße
keschelkopf -
hallo zusammen,
ich verzweifel hier gleich. immer wenn ich den metatrader4 installiere kann ich danach nur den migfx server wählen. ich habe keine andere auswahlmöglichkeit. ich habe sogar mein system neu eingespielt und es an meinem emailrechner versucht, aber egal was ich mache, es bleibt immer dieser migfx server. weiss von euch jemand, was ich noch versuchen kann?
vg
nasdax -
-
Hallo!
Hab hier eine Datei die sicher für den ein oder anderen interessant sein dürfte.
Es handelt sich zwar um eine Indikatordatei aber sie erstellt Kurshistorien als .txt
Einfach nur einen Chart öffnen und die Datei als Indikator laden.
Zeitrahmen wird an das Pair dann angehangen also 240 oder 60 usw.
Die txt sieht dann als Beispiel so aus EURUSD240.txt.
Gespeichert und zu finden ist sie dann unter /Expert/files.
Im MTEditor kann man .txt dann auch als .prn ändern.
name_file = Symbol()+ Period()+ ".txt";
Jeder der also mit seinem Chartprogramm ASCII lesen kann und automatisch Aktualisieren hat ,hat so ein realtimesystem mit MT4 als Kurslieferant.
Gruss Holger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher