Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
@ Zocki: Der Future auf den Dow Jones ist sehr wohl vorhanden, der Index nicht, da man ihn auf dieser Plattfoem nicht handeln kann!
Schau mal Datei>Neues Chart>Indices Top> YM und schon siehst du den Chart des Futures auf den DJ
ad Aktien: Ich habe bereits geschrieben, der Buchstabe S am Beginn der Kürzel dient nur der Zuordnung zum Bereich Stocks, das S musst du streichen, z.B. SAAPL = AAPL = AppleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ Zocki
Metatrader mit Indizes ohne Dow Jones? Das wäre ja wie ein großer Taxistand ohne einen einzigen Mercedes.
Dow Jones = YM
Edit: Sehe grade, goso war schneller. Und genauer.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
DJI = YM, das ist da Tickerkürzel für den Mini Sized Future auf den DJ, dass Stocks nur mit den Tickerkürzel bezeichnet werden ist üblich, allerdings musst du das S am Anfang vergessen, das bedeutet nur Stock.
Mysteriös ist das Ganze nicht wirklich, es ist einfach die Gratismöglichkeit zu einer Unmenge an Livekurse zu kommen, es wird wohl niemand ernsthaft daran denken ein Konto bei einem russischem CFD Anbieter zu eröffnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Original von Stadinski
Hallo Harley,
darf man fragen, bei welchem Broker du gerade bist? Du hattest, soviel ich mich erinnern kann, auch mal den DAX vom Igor System hier als Bild gepostet. Bei welchem Broker war das? Eine Antwort darauf wäre klasse.
Danke dir schon einmal.
schönen Abend.
lg Stadinski
Ich bin bei IB. Der Dax-Chart war von PFG.
pfgfx.com/
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Surfer in surfer`s paradise: " Ich liebe Metatrader".
Ich auch!
@ janson
Und besonders toll der WHC Trader, den Du entdeckt hast! Vielen Dank.
Jetzt kann ich bei meinen Forex-Brokern durch Metatrader jedes Underlying mit halbwegs erträglichem Spread mir vorknöpfen, was mir vor die Flinte kommt.
Gruß
Bo10a -
-
Dann kann man ja wieder ein neues Konto eröffnen.
Geht wenigstens bei den anderen MT-Brokern.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
Hab grad eine Mail bekommen:
Смена месяца поставки произойдет сразу после завершения торговой сессии. Просим вас заранее закрыть открытые позиции. В противном случае они будут закрыты автоматически, по последней рыночной цене.
will heissen:
The change of the month of delivery will occur immediately after the completion of commercial session. We request you to previously shut the exposed positions. Otherwise they will be closed automatically, on the last market price.
soll noch einer sagen, wir lesen nicht russisch...tststs
(vom reden rede ich ja nicht...)trade what you see - not what others believe! -
-
-
-
@Stadinski,
ist nicht meine Liste, habe sie auch nur in einem anderen Forum "geklaut"
Aber danke dafür.
Harley
edit: werde deine Liste in das andere Forum stellenWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher