Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
@ goso
Vielen Dank für die Bereitstellung als zip-Datei!
Leider klappt es nicht mit dem Hineinbeamen in die Indikatoren.
Ich habe als Test ein anderes neues Metatrader-Demo einrichtet und die Zip-Datei von shimodax reinbefördert. Das klappte. Mit Deiner Zip-Datei versuche ich es genauso. Es erscheint dann in meinem Verzeichnis unter Programme\Metatrader\Experts\Indicators\Bo10a, aber es taucht leider unter Anpassen nicht auf.
Woran könnte es bloß liegen ?
Gruß
Bo10a -
-
-
@ goso @ Hundsbua
Vielen Dank für Eure Links.
Leider weiß ich nun nicht, wie man die schönen Programmanweisungen in den Metatrader kriegt.
Ich bin die ersten Seiten dieses Threads durchgegangen, aber da konnte ich nur Anweisungen für bereits angefertigte Zip-Dateien finden.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
Original von Bo10a
Weiß jemand, wie man den die Bollinger Indikatoren %b und Bandbreite in den Metatrader kriegt?
Das wäre toll.
Gruß
Bo10a
hier gibts die forexmt4.com/_MT4_Indicators/
%b heißt Bollinger Bands %b.mq4
Bandbreite heißt BBandWidthRatio.mq4
Gruß -
-
-
-
-
Original von Corte
Ich habn blödes Problem mit dem WHC Metatrader:
DaxFuture, 15 TF da springt der Chart von 10.15 auf einmal auf 10.35. Alle anderen sind dann wieder 15min später sprich 10.50 11.05 usw. Das is natürlich völlig verwirrend, da dder Chart nicht mehr identisch mit den anderen ist.
Bekommt man das irgendwie weg ?
Tja, kommt vor wenn WHC Serverprobleme hat und keine Kurse liefert. Da hilft nur "F2" und dort händisch die fehlenden Bars nachtragenJagg -
Ich habn blödes Problem mit dem WHC Metatrader:
DaxFuture, 15 TF da springt der Chart von 10.15 auf einmal auf 10.35. Alle anderen sind dann wieder 15min später sprich 10.50 11.05 usw. Das is natürlich völlig verwirrend, da dder Chart nicht mehr identisch mit den anderen ist.
Bekommt man das irgendwie weg ? -
-
-
-
-
-
hallo holger
noch eine frage zu deinem tradingsansatz. du schreibst: Ist tageseröffnung über Pivot handelt man den ersten rücksetzer im stoch 15.5.5 unter 20 für ne long...........
muss für den etsprechenden long der kurs über dem pivot sein, oder machst du den long auch wenn der kurs unter dem entsprechenden pivot ist?
gruss
elfural
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher