Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
Hallo,
kann mich mal jemand über Murrey Math aufklären.
Hab schon einiges gelesen. Steig aber nicht so ganz durch. Wenn ich es richtig verstanden habe geht´s um eine abgewandelte Form der Pivots.
Ne Menge Indikatoren dazu sind auch unterwegs. Hab mir eben mal einen runtergeladen. Allerdings ändern sich support/resistance bei den jeweiligen Zeiteinheiten.
Danke -
Original von Firebold
@rammstein,
teste mit dem Dax mal einen Zeitpunkt mit niedriger Vola, da wäre ein Ergebnis mal auch interessant.
Grüße
Firebold
nichtmal im stande das heutige gap zu schliessen pendelt unsere volasau daxl in stabiler seitenlage, trotzdem wurden heute 142,-usd verdient mit dem einsatz von einem zehntel des original eurex kontraktes. -
@rammstein,
kein Problem damit, ist ja dein System.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
@harley,
ich habe kein interesse an der möglichst weiten verbreitung meines systemes sondern suche partner mit entsprechenden kenntnissen von MT4 die mir behilflich sind dieses auf andere pairs anzupassen.
das EA gibt es also nur per mail.
wenn ich wollte das es jeder downloaded könnte ich es ja auch ins forum stellen.
ich bitte daher um dein verständinis.
gruß -
Original von rAmMsTeIn
geht leider nur per mail da datei für BM zu groß, also bitte mail adresse per BM bekanntgeben.
Falls du es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen willst, einfach hier reinladen rapidshare.com/ und den Link dann reinstellen.
Dann kann sich jeder selbst den EA herunterladen.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
-
Original von rAmMsTeIn
eines möchte ich noch anmerken:
ich stelle den EA allen zur verfügung die bereit und in der lage sind die passenden parameter für andere FX pairs zu ermitteln.
den broker auf dem ich zur zeit den EA auf den fdax betreibe gebe ich nicht bekannt da ich evtl. zu einem späteren zeitpunkt ein lifetrading starte.
Und wie kommt man an den EA, habe ich da was überlesen? Oder BM?
Danke
Cerberus24 -
eines möchte ich noch anmerken:
ich stelle den EA allen zur verfügung die bereit und in der lage sind die passenden parameter für andere FX pairs zu ermitteln.
den broker auf dem ich zur zeit den EA auf den fdax betreibe gebe ich nicht bekannt da ich evtl. zu einem späteren zeitpunkt ein lifetrading starte. -
-
-
Original von Purri
rammstein: wieviele Trades pro Tag macht dein System, und wie lange ist ca. die durchschnittliche Haltedauer?
anzahl der trades ist natürlich unterschiedlich, hängt davon ab wie schnell das gewinnlimit erreicht wird, ebenso die haltedauer.
das system ist immer im markt und hat seit freitag 16h 124 halfturns !!!
das gewinnlimit ist auf 12 punkte eingestellt und wird daher schnell erreicht, nach erreichen wird sofort eine neue position eröffnet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
ja, spread 1 und kommison 1 usd je o,1 lot.
slippage kann ich nicht beurteilen, ist ja demo, also kann die ausführung natürlich auf einem lifekonto anders sein.
jedenfalls ist das keine kurve aus einem backtest sondern real auf demokonto gehandelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rAmMsTeIn“ ()
-
-
-
-
Original von rAmMsTeIn
Original von goso
Optimieren kann aber sehr leicht in Überoptimieren übergehen, Vorsicht!
stimmt goso, war auch so nicht gemeint, eigentlich sollte ein system gar nicht optimiert werden, zumindest im sinne von indikatorenparamtern.
ich brauche nur hilfe um die parameter z.b. takeprofit in pips an andere pairs anzupassen.
du wirst mir sicher zustimmen das dieser z.b. bei eur/jpy höher liegen muß als bei eur/usd.
gruß
Jede Optimierung - auch die des SL und TP - erhöt die Gefahr der Überoptimierung, mit In Sample - Out Sample Tests versucht man das zu vermeiden, interessant sind auch Robustheitstests, d.h. es wird dann dargestellt, wie sich die Equity verhält, wenn man alle möglichen Parameter verändert, Hintman oderU2 könnnen dir zu diesem Thema sicher wesentlich mehr erzählen als ich, einer der bekennden Nicht System Trader.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher