Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Könnt ihr mir bitte mal verraten welcehn Server ihr im WHC Trader habt?
Bei mir steht da nur:"{9þ!»AXA¶X8ð-{9þ!»AXA¶X8" und der hatte heute sehr viel Aussetzer und funktioniert
gegenwärtig gar nicht mehr.
Danke,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
janson schrieb:
Welche MT-Feeds gibt es, die nicht den Sonntag als Handelstag miteinbeziehen? Ist blöd wenn die Pivots am Montag nicht stimmen... -
-
-
Bo10a schrieb:
@ Josh
Bei mir verlangsamen sich die Metatrader extrem, wenn ich Deine BB-Bandbreite-Indikatoren reinnehme. Und das bleibt auch so, wenn ich sie aus den Charts wieder entferne.
Bei einem anderen User hörte ich jetzt stürzt Metatrader sogar ganz ab.
Weißt Du, woran es liegen könnte?
Uns würde vorallem Deine zweite Version interessieren, wo die Bandbreite genau in Pipzahl angegeben wird.
Besten Gruß
Bo10a
@Bo10a
so wie ich etwas Zeit habe, schaue ich mir den Indiaktor an. Vielleicht kann man das ganze etwas CPU schonender programmieren.
Gruss,
Josh -
-
Original von janson
...weil ich es in excel einfügen will. ist ne ganze palette an bildern, deshalb kam mir die frage.
@ Janson
ich verwende Faststone Capture.
Das Progrämmchen ist recht komfortabel für Bildschirmhardcopies und es ist Freeware.
Du kannst voreinstellen, ob der Screenshot in der Zwischenablage, in einer Datei oder im Programmeigenen Editor landet.
chip.de/downloads/c1_downloads_20749866.htmlGruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shakesbeer“ ()
-
-
Morgen Janson,
schick mir mal deine E-Mail dann send ich dir ein kleines Programm (Snapshot), mit dem kannst du Bereiche ausschneiden und beliebig einfügen.
Grüsse MakaveliDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Makaveli“ ()
-
-
Warum nimmst du nicht rechte Maustaste "Speichern als Bild"?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
Original von Josh
so nun habe ich den Indikator nach Deinen Wünschen. Nun zeigt er die "tatsächliche Pipwerte" an. Abhängig vom Währungspaar
Gruss,
Josh
@ Josh
Bei mir verlangsamen sich die Metatrader extrem, wenn ich Deine BB-Bandbreite-Indikatoren reinnehme. Und das bleibt auch so, wenn ich sie aus den Charts wieder entferne.
Bei einem anderen User hörte ich jetzt stürzt Metatrader sogar ganz ab.
Weißt Du, woran es liegen könnte?
Uns würde vorallem Deine zweite Version interessieren, wo die Bandbreite genau in Pipzahl angegeben wird.
Besten Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-