Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
Bei mir klappts.
Hast du nen neuen Login gemacht und danach nen neuen Server gesucht?
Versuch auch mal den Mig, der scheint zu funktionieren.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Fisch schrieb:
Jetzt musste ich erst einmal nachschlagen was Kajal ist. Man wird zum Fachidioten.Finde ich aber auch nicht gut.
Trotzdem das Auge hat was.
Guckst du: de.wikipedia.org/wiki/Kajal
Der eingeschränkte Horizont, den man beim Traden bekommt, ist teilweise wirklich schlimm, zum Glück halten mich meine "Hausteenager" am Laufenden, sonst würde ich möglicherweise noch weisse Socken und Lederkrawatten tragen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
DanielR schrieb:
Fisch schrieb:
Irgendwie fühle ich mich beobachtet! -
-
Fisch schrieb:
Irgendwie fühle ich mich beobachtet!I go for it! -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
-
-
-
-
An die Programmiererprofis. Ich suche einen Indikator für MT4 der folgendes realtime darstellt.
1. Linie High des aktuellen Tages HoD
2. Linie Low des aktuellen Tages LoD
3. Mitte des Tages MoD=(HoD + LoD)/2
4. obere Mittellinien OMoD= (HoD+MoD)/2
5. untere Mittellinie UMoD= (MoD+LoD)/2
Das ganze soll dann in etwa so aussehen.
Für TSignal habe ich mir das selber gebastelt, aber in MT4 kenne ich mich nicht aus! Da ich aber am Tag hauptsächlich über MT4 die Charts beobachte, wäre es schön den Indikator zu haben."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Tex Holdem schrieb:
@all
Funktioniert WHC bei euch nun wieder - bei mir immer noch nicht! -
-
Rasputin schrieb:
Bei mir steht da nur:"{9þ!»AXA¶X8ð-{9þ!»AXA¶X8" und der hatte heute sehr viel Aussetzer und funktioniert
gegenwärtig gar nicht mehr.
Ja das stimmt. Kann man nur hoffen, dass deren Realtime Feed besser funktioniertIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-