Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
@cosmo
also bei mir ging's. keine ahnung ob's daran lag, aber nachdem die konvertierung mit "x records written" bestätigt wurde, und ich dann gleich anschließend einen chart öffnete, bekam ich eine meldung mit xxxxremoved.
deswegen habe ich direkt nach der konvertierung den MT geschlossen und neu gestartet...dann hatte ich die konvertierten charts. -
-
@Retro
thx. werd's mir mal anschauen. da ich die daten aber nicht für backtests brauche, suche ich vorerst noch nach frei zugänglichen daten.
@hintman
habs auch grad gesehen, danke. die daten sind zwar auch nicht gerade toll, aber besser als die von alpari. allerdings benötigt der metatrader die daten anders aufbereitet. muss mal schauen ob ich was finde wie man die zeichenkette in excel ändern kann... -
Denke schon, auf jeden fall kann man sich alles was man möchte in einer Textausgabe anzeigen lassen. Die nackten Preise mit Datums- und Zeitstempel gibts auch einfacher. Aber eine simple Exportfunktion ist leider Fehlanzeige.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
@cosmo
wollte nur sagen dass man wieder auf die datenbank von alpari zugreifen kann. alpari-idc.com/en/dc/databank.php
anleitung zum einfügen gibt es hier: metatrader.info/node/67
werde das heute nachmittag mal machen und hoffen dass die daten nicht ganz so schlimm ausfallen werden. -
-
@cosmo
über die funktion vollständige historie bekommt man leider nur datenschrott. siehe bild, selbst >1min wie 15min tf ist unbrauchbar.
soweit ich weiß, hatten wir das thema hier schonmal und sind zu dem schluss gekommen, dass nur die daten, die man händisch von alpari downloaden und einfügen muss, nicht so stark fehlerbelastet sind.
als du heute nachmittag geschrieben hast, dass du dir die daten bis 1999 runtergeladen, hast du das auch über vollständige historie gemacht? würde mich wundern, wenn da was gescheites dabei rauskam. bei mir jedenfalls haben fast alle candles tails nach oben und unten, close und open der folgecandle stimmen auch selten überein... -
-
cosmopolit schrieb:
@ janson
Also ich habe mir erst am Freitag die History vom Euro bei Alpari heruntergeladen und habe nun Tick Daten bis 1999.
Jetzt nochmal beim Swissy probiert, der Alpari Server macht keine Zicken.
Sind sie auch Nonsens, so sind sie doch Tick!!!!
MFG
Cerberus24 -
-
-
I need help!
Ich habe mir kürzlich wegen einem neuen PC auch den Metatrader neu aufgelegt. Natürlich habe ich vergessen mir die Historie zu sichern und so bin ich jetzt auf der Suche nach 5min-Daten in den Majors (Euro, Cable, Swissy, Yen und Euroyen), die weiter als sechs Monate zurückreichen.
Die Datenbank von Alpari spuckt auch nichts mehr aus. Deshalb bitte melden, wenn jemand ein Alternative kennt. Oder was natürlich auch super wäre, wenn jemand, der seinen MT schon 'ne Weile nutzt, seine History speichern und mir zusenden bzw. hier im zip-Format uploaden würde. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingTrader“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher