Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
Ich danke Dir, goso!
Das ist ja wirlich ein Haufen Zeug. Ich dachte auf der mql4 codebase läge schon viel herum. Es scheint ja wirklich eine Menge Tüftler für MT4 zu geben.
Die gezippten habe ich in mein Indikatorverzeichnis von MT4 entpackt. Es werden aber nicht alle angezeigt. Hast Du noch einen Tip? Wenn nicht werde ich mal versuchen zu ergründen woran es liegt.
Kommt man auf forexmt4.com bei den unter "Results..." aufgelisteten EA´s auch an die Quellcodes oder kann man sich nur die lustigen, optimierten Bildchen anschauen?
Was ist eigentlich mit Elite Trading passiert? Haben die zahlreichen GoogleAdds-Werbeanzeigen nicht gereicht, um die Rechnung zu bezahlen?Wer immer nut tut was er kann, wir niemals mehr sein als er schon ist. -
So, hier ist der Downloadlink:
file-upload.net/download-19660…0-MT4_Indicators.zip.html
Jede Menge Indikatoren und was weiss ich noch was findest du hier:
forexmt4.com/_MT4_Indicators/ -
-
goso schrieb:
Ich habe dir eine gepackte Datei mit 1000 MT4 Indikatoren hochgeladen, vielleicht findest du irgendetwas brauchbares.
file-upload.net/download-15396…0-MT4_Indicators.zip.html
Kannst Du das nopch einmal machen?Wer immer nut tut was er kann, wir niemals mehr sein als er schon ist. -
-
fuzba schrieb:
und wie stelle ich das an, hab jetzt keine spezielle graka, sondern nur ne normal nvidia mit zwei monitoranschlüssen?
Klick mal auf den mittleren Icon rechts oben, dann verändert MT seine Grösse von Bildschirmgrösse auf variable Grösse, dann einfach an den Rand des MT Fensters mit der Maus drübergehen, es erscheint ein Pfeil, dann kannst du das Fenster strecken, eben auch über beide Bildschirme. -
Shakesbeer schrieb:
fuzba schrieb:
kann ich mir eine art preisalarm einrichten, wenn ja wo....? vielleicht bin ich auch betriebsblind
-
fuzba schrieb:
kann ich mir eine art preisalarm einrichten, wenn ja wo....? vielleicht bin ich auch betriebsblind
Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
-
fuzba schrieb:
zweite frage: ich habe mir charts auf verschiedenen zeitebenen geöffnet. nun möchte ich die chartfenster aus der software "herauslösen", um bspw. einen zweiten monitor zu nutzen. gibt es diese möglichkeit?
Nein, einfach Hauptfenster auf mehrere Monitore vergrössern und dann die gewünschten Charts innerhalb des Hauptfensters anordnen. -
hallo zusammen,
ich hätte zwei fragen:
zweite frage: ich habe mir charts auf verschiedenen zeitebenen geöffnet. nun möchte ich die chartfenster aus der software "herauslösen", um bspw. einen zweiten monitor zu nutzen. gibt es diese möglichkeit?
danke und gruß
fuzba -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-