Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Wenn du am Tagesende dir deine Historie an siehst, werden dir die Trades gezeigt, die du gemacht hast, aber wie hoch die Kontogrösse ist eben nicht. Dazu muss ich wieder rüber ins Konto klicken.
Ich will ganz einfach, wenn ich die Historie an sehe von den verschieden Tagen, das nach jeden Tag da steht, wie viel ich gewonnen,
oder eben verloren habe, in Form der Kontogrösse So hätte ich die einzelnen Tage nicht nur ab gegrenzt, sondern gleich im Blick, war das ein plus oder Minustag.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
-
Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, ob das hierher gehört. Ich möchte mir demnächst ein tablet plus smartphone zwecks mobile trading zulegen. Habe ein recht interessantes Angebot für Kombivertrag iphone 4 und ipad 2. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich mit diesen Geräten meinen Metatrader4, den ich bisher immer als demo charting tool genutzt habe, zum laufen bekomme. Oder ist es beim mobile trading generell nur möglich, wenn mein Broker den Metatrader als App fürs mobile trading anbietet.
Ich wäre Euch für Tips und Infos sehr dankbar.
Besten Gruß
LeonidasTwitter: LeonidasCCC -
-
Danke....
es muss ja auch nicht diese Programmierung sein, die kam nur meiner Vorstellung am nächsten, Darstellung der vergangenen Tage mit den Pivotebenen und auch die Zeitenänderung, die leider nicht so funktioniert wie sie sollte.
Vielleicht hat ja doch noch jemand anderes eine Programmierung. Habe mich gestern schon mal rangesetzt und versucht aus 2 Programmen eines zu machen hat aber leider nicht geklappt, werde mal beide hier einstellen, mal sehen ob daran einer von Euch was ändern kann,,,so nun muss ich erst mal wech...bis denne
Gruß fx123 -
-
-
-
Danke goso,
is aber leider keiner dabei, der alles macht was ich mir vorstelle...is schon ein bissel verrückt, denke da muss ich wohl doch mal selber ran und irgendwie versuchen aus zweien einen zu bauen, der die zeit ändern lässt und auch die vergangen Tage die Pivots mitzeichnet, ich dachte wirklich so was muss es doch geben, aber wie gesagt ich suche auch schon eine ganze Weile danach, habe nur mit dieser Programmiersprache noch nichts zu tun gehabt, hatte vorher die TS2000 und mich da schon mal durch die Programmierung geqäult, naja was solls....vielleicht hat ja doch noch einer hier eine Lösung.........
Gruß fx123 -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
Ich habe mal einige Pivotindikatoren zusammengesucht. Soweit ich mich erinnere waren da auch welche bei, die mehrere Tage darstellen konnten.
Habe aber keine Lust das auszuprobieren.
Pivot.zip"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Hi Leute, ich habe nochmal im Internet gesucht und habe dies hier gefunden, siehe Anhang....der hat was alles drinnen, jedoch lässt sich hier die Zeit nur bis 21.00 Uhr unserer Zeit verstellen, es fehlen 2 h, könnte mal jemand bitte in die Programmierung reinschauen, da sehe ich leider überhaupt nicht durch...ist eine Textdatei, das MT4 geht wohl nicht hochzuladen
Besten Dank
Gruß fx123Pivot.txt -
-
fx123 schrieb:
bei mir im MT4 nur die Zonen für den heutigen tag dargestellt, ist dies normal bei dem SDX
Ja, das ist normal bei SDX -
Hi Leute , ich bin neu hier im Forum bei Euch, weiter hinten auf Seite 71 bis 73 glaube ich , wurde über die Pivotdarstellung diskutiert, SDX-TZPivots, in dem man die Zeitzonen einstellen kann, das mit den Zeitzonen klappt prima, nur werden bei mir im MT4 nur die Zonen für den heutigen tag dargestellt, ist dies normal bei dem SDX.... Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, so das auch die Linien für die vergangen Tage dargestellt werden, ich bin damit langsam am verzweifeln, beschäftige mich schon lange damit, konnte das Problem bisher leider nicht lösen...
Vielen Dank im Voraus
Gruß fx123 -
Cerberus24 schrieb:
1. Der Anbieter ist ein "activer" Britischer .....
Ach Mist, jetzt klappt's bei mir doch nicht mit einer BND Karriere. Aber jetzt nach dem zweiten Versuch habe ich's ja geschnallt.
Goso muss auch noch mal nachtreten.
Cerberus24 schrieb:
Übrigens --was ist der Unterschied zwischen %BB und CCI???
Ja, sind schon ähnlich.
Cerberus24 schrieb:
Und bei Backtests immer daran denken: Es gibt GMT, SZ, WZ MEZ und LocalTime --- und dumme MT4s.
Ist auch klar. Nur MT4 zum Backtesten v. egal was auch immer würde ich nicht unbedngt verwenden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0