Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Beim mir geht WHS und Co. nicht mehr.
Auch das nochmalige Konto eröffnen geht nicht.
Jemand ähnliche Probleme?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
PT, ich habe mir nur das Video angesehen, wo sie erzählen, daß man nur die Indikatoren angeben muß und ihr geneticbuilder generiert dann alle Permutationen, testet sie und wir dürfen uns die erfolgversprechendsten aussuchen. Für eine vollständige Analyse kann dies sehr schnell sehr rechenintensiv werden. Mein Rechner kommt schon ins Schwitzen, wenn ich eine Analyse/Optimierung über einen längeren Zeitraum für nur ein Handelssystem durchführe.
'Sofern die Selektion automatisch und vernünftig machbar ist, ...' Hier ist das Problem, Optimierungen werden von vornherein über den NetProfit gemacht. DrawDown, MaxAdverseExcursion, AverageTradeProft, ... und ihr Zusammenhang können gar nicht berücksichtigt werden. Einen einfacheren Ansatz hatte ich mal bei MetaStock gesehen, der als Ergebnis (über viele Handelssysteme) ausgespuckt hat welches Handelssystem in einem gewissen Zeitraum am besten performed hat. -
-
goso schrieb:
Gerade per Mail erhalten: geneticbuilder.com/
Das soll keine Werbung oder Empfehlung sein, ich habe keine Ahnung ob das brauchbar ist. -
Gerade per Mail erhalten: geneticbuilder.com/
Das soll keine Werbung oder Empfehlung sein, ich habe keine Ahnung ob das brauchbar ist. -
-
-
goso schrieb:
Bei welchen Ordertypen bekommst du Requotes? Falls das nämlich bei Marketorders ist, dann ist das nämlich durchaus realistisch, wenn ich an der CME oder Eurex handle bekomme ich bei Market oder auch Stop nämlich auch nicht immer den Kurs, den ich gerne hätte, es gibt Signallaufzeiten etc., bei Marketmakern kommt es sogar zur doppelten Signallaufzeit (Liquiditätsprovider>Marketmaker>Kunde>Marketmaker>Liquiditätsprovider)
Ich sehe es übrigens auch als Fortschritt wenn das schon auf der Demoplattform stattfindet, denn auf der Demo keine Requotes und auf der Realplattform dann schon ist Täuschung, wenn die Demo aber das reale Verhalten abbildet, dann ist das einfach nur ehrlich.
Wäre es dir lieber auf der Demo ohne Reqoutes und ohne Slippage handeln zu können und auf der Realplattform dann plötzlich mit diesen ganzen Geschichten konfrontiert zu werden?
Es sind Marketorders goso und in der Form habe ich das in der Demo nicht gekannt.
In der Beziehung stimmt das natürlich, aber genau hier ist der Punkt, wo die Grenzen von Seriosität und Manipulation nicht mehr nachvollziebar sind, oder wie
willst du feststellen, das gerade wenn du deine Order eröffnest oder schließt eine Signallaufzeit beendet war?
Das ist in der Tat ziemlich schwammig das ganze und wenn man davon aus geht, das 90% oder noch mehr verlieren an der Börse kann man schon verstehenen, das viele ihr Geld leichter auf der Ausrüsterseite verdienen.
Ich nehme die Demo grundsätzlich nur um Stradegien durch zu testen, da ist es in der Tat nervig, wenn das mit Requotes einher geht, soll heissen, ich bin
mir darüber bewusst, das in den Realversionen vieles anderst läuft,aber eine Stradegie reibungslos zu testen, ob sie funktioniert, war mir das anderst lieber.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Bei welchen Ordertypen bekommst du Requotes? Falls das nämlich bei Marketorders ist, dann ist das nämlich durchaus realistisch, wenn ich an der CME oder Eurex handle bekomme ich bei Market oder auch Stop nämlich auch nicht immer den Kurs, den ich gerne hätte, es gibt Signallaufzeiten etc., bei Marketmakern kommt es sogar zur doppelten Signallaufzeit (Liquiditätsprovider>Marketmaker>Kunde>Marketmaker>Liquiditätsprovider)
Ich sehe es übrigens auch als Fortschritt wenn das schon auf der Demoplattform stattfindet, denn auf der Demo keine Requotes und auf der Realplattform dann schon ist Täuschung, wenn die Demo aber das reale Verhalten abbildet, dann ist das einfach nur ehrlich.
Wäre es dir lieber auf der Demo ohne Reqoutes und ohne Slippage handeln zu können und auf der Realplattform dann plötzlich mit diesen ganzen Geschichten konfrontiert zu werden? -
Perfect Trader schrieb:
Ich denke, daß das fair, korrekt und ein echter Fortschritt ist
Bist du jetzt unter die Ausrüster gegangen, das du das so siehst ?Du meinst sicherlich im Gegensatz zu den Realversionen.
Requotes sind nicht nur nervig, sondern da geht der Betrug für mich schon los und so etwas guck ich mir nicht lange an, denn so leicht ist das Traden nun auch wieder nicht, das ich sagen kann "na,ja ich kann doch meinem Broker auch mal den ein oder anderen Euro zukommen lassen,der bis dato eigendlich mir gehört
hat." Wer das anderst sieht, kann sich auch schnell mit mir in Verbindung setzen.
Also eins muss ich hier mal sagen, Ich habe zwar meine Probleme mit dem Metatrader von Oanda gehabt,( Hab ihn entsorgt) aber so lange ich dort trade, habe ich nicht ein Requotes gehabt und das ist nicht erst seid gestern.mfg dobi
-
-
Man, man, man
Es gibt sogar Metatraderbuden, die sich in der Demo noch steigen können, in dem sie sogar dort jetzt Requotes an bieten, das kannte ich in der Demo zu mindest bis jetzt noch nicht.
Nicht zu fassen, die muss man doch unbedingt in real auch mal ausprbieren.mfg dobi
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1