Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
-
@RS8,
war kurz auf der Webpage von OEC und habe mir die fee´s angesehen (bufu) - ist das half turn oder full turn?
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Purri schrieb:
Die günstigste Möglichkeit, richtige Futures-Daten zu bekommen, ist m.W. ein Open-E-Cry Sim-Konto. Kostet $50/Monat, man hat aber alle relevanten Futures + Level2.
Wer ein Konto eröffnet und 5000 USD überweist, bekommt das Demokonto auch kostenlosIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Ich habe Activetrades als treuen Datenlieferanten für mich entdeckt. Die haben nen "EuBund<Monat>"-CFD, der sich in etwa so verhält wie der Future.
-
Nachdem sich das mit WHC erledigt hat, bin ich auf der Suche nach einem Demokonto, das nicht nur 14 Tage läuft und vor allem den Bund Future hat.
Habe mich gerade bei Alpari umgesehen, da gibt es Index CFD´s. Leider gibt es keine Liste davon, bzw. ich habe sie nicht gefunden.
Weiss jemand ob die den Bufu haben?
Ansonsten brauch ich mir das garnicht runterladen.
Danke
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Hier sind die restlichen Bruchbudenfotos. Sieht aus wie Chaos beim Chaos Computer Club. Wer genau hinkuckt, kann eventuell den einen oder anderen kalten Fritten entdecken. Bild 5 soll wohl eine Nachbildung eines Gurgel.com Entspannungsraumes zeigen, wo den sprießenden Ideen der freie Lauf gelassen wurde. Die geile Couch schreit auch irgendwie nach "Lasst mich euch alle vertrockneten seit 1950 erzeugten Körperausscheidungsflecke zeigen". Das Foto vom perspektivisch umkippenden Eifelturm (löchrig bis in die Spitze) sollte wohl so eine Art motivierende Zielvorgabe darstellen. Congratulations, you did it!
-
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Der Grund dürfte sein:
forexmagnates.com/broco-officially-blows-up/ -
goso schrieb:
Funzt bei mir auch nicht, keine Ahung warum.
Danke goso,
das einzige was ich mir noch vorstellen kann - es wird gerade auf den nächsten Kontrakt umgestellt ( FDAX, Bufu ) und bei den Russen geht es eben nicht so schnell.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Beim mir läuft WHC schon seit ca. 6 Jahren auf dem PC. ( Demo )
Wg. Konto abgelaufen, ja das kommt ab und an vor und dann wird einfach ein neues Konto eröffnet ( lief wenigstens die letzten male so)
Es wird mir angezeigt, dass ich keine Verbindung habe, also garnicht auf den Server komme.
Habe auch schon auf Server erneut scannen geklickt - nichts geht.
-
-
DemoWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher