Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
-
-
-
Fisch schrieb:
Gibt es oder kennt jemand eine Möglichkeit in MT4 das Raster der Preisskala (Gitter) fest zulegen? Also zum Beispiel 20 Pips.
Vielleicht löst dieser Indi das Problem. Experementiere gerade damit herum.
forex-tsd.com/metatrader-4/455…-replaces-chart-grid.html"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Konrad schrieb:
Metatrader nervt nur noch. Die haben doch die ganze Geschichte nicht mehr im Griff, völlig überfordert mit ihren verblödeten Updates.
Kommt mir vor wie Games die auch im Beta - Stadium unter das Volk gemischt werden.
Da gibt es Indikatoren mit über 25 Warnungen!!
Ich bin ja selber Schuld, hätte eigentlich längst schon den Absprung machen müssen.
Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass MQ keinen Respekt den Usern gegenüber zeigt Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren Deren Kunden sind die Brokerfirmen. Alles, was darunter geht, ist denen schnurz.
Stell dir mal vor, du hast 100e selbstprogrammierte MQL Dateien und dann kommt so eine chaotische Schrottfirma daher und macht ein Zwangsupdate(!), das diese Dateien nutzlos macht oder anders gesagt, du bist gezwungen, hunderte Skripte an die neue Engine anzupassen (wie jetzt geschehen mit dem Update auf MT4 Build 600+). Unglaublich, einmalig. Wie ich schon schrieb, die haben kein nachhaltig durchdachtes Konzept, das unkomplizierte Kompatibilität garantiert. Planung und Ausführung nach Gutdünken oder aktueller Laune. Amateure. Aber es gibt ja genug Untertanen, die diesen Dummfang gern mitmachen, anstatt denen 'ne selbstklebende rote Karte an deren Stirn zu batschen und eine knackige 180° Wendung zu vollführen. Das wissen die auch. -
Ich verstehe auch nicht, warum sie vor einigen Monaten so viel Staub aufgewirbelt haben mit dem Verbot eigener Module von Seiten der Broker, und diese jetzt doch wieder erlaubt sind? Siehe JFD, die haben sehr nette Add Ons, inklusive Sentimentindikatoren,Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Metatrader nervt nur noch. Die haben doch die ganze Geschichte nicht mehr im Griff, völlig überfordert mit ihren verblödeten Updates.
Kommt mir vor wie Games die auch im Beta - Stadium unter das Volk gemischt werden.
Da gibt es Indikatoren mit über 25 Warnungen!!
Ich bin ja selber Schuld, hätte eigentlich längst schon den Absprung machen müssen.Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! -
Mrtools und Mladen helfen auf Forex-TSD in einer unglaublich kompetenten und guten Art. Auch für Momentum Indikatoren herrscht eine Vielfalt, dass wohl keine Wünsche offen bleiben. Natürlich gibt es auch eine bezahl Ecke, warum auch nicht?
forex-tsd.com/indicators-exper…0-momentum-indicator.htmlWenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! -
-
Oder hier mal suchen.
forexfactory.com/showthread.php?t=246111"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Hey,
ich bin gerade auf der Suche nach dem "Momentum Direction", "Momentum Strength" und "Momentum Exit" Indikator. Habt ihr ggf. irgendwo eine gute MT4 Datenbank als Link in der ich nach so etwas suchen könnte?
Oder vielleicht hat auch einer von euch direkt die Indikatoren zur Hand
Danke vorab und viele Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
Ich wage ja kaum zu fragen....
und doch:
Hat jemand einen 1-2-3 EA welcher funktioniert? Und würde ihn hier an dieser Stelle teilen?
Wurde auch nach langer Suche im Netz nicht wirklich sinnvoll (!) fündig.
Habe eigene Versuche gemacht mit diesem Indicator, leider (bisher) ohne Erfolg.Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher