Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

      @ Josh

      so habe nun eines meiner systeme mal fertig und es läuft :D

      habe nur mit den trail stops noch ein prob die ziehen nicht automatisch nach
      weiß da jemand bescheid?

      gruß tom
      Bilder
      • test.gif

        52,16 kB, 1.288×998, 738 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

      @tom

      erstens hast Du das HS nicht aktiviert siehe Chart (ist aber nur relevant falls Du MT4 traden lassen möchtest)

      Du musst die Indikatoren von Hand hinzufügen. Dein HS berechnet die Indikatoren aber zeichnet sie nicht auf dem Chart.

      Die vergangenen Signale kannst Du Dir anzeigen lassen wenn Du ein Backtest laufen lässt. Über Ansicht->Strategietester. Dann wählst Du Dein HS lässt dein Backtest für die von Dir gewünschten Periode und TF laufen. Wenn Dein Backtest dann fertig ist klickst Du auf Chart öffen. Dann öffnet sich ein Chart mit den Indikatoren und den Signalen.

      gruss,

      josh
      Bilder
      • test.gif

        27,39 kB, 1.008×595, 677 mal angesehen
      @all

      mal ne frage an die metaspezies

      hab hier ein hs drauf wie kann ich mir die signale anzeigen lassen
      der channel ist auch nicht zu sehen muß ich den dann noch als indi seperat draufziehen wie oder was

      hilfe :D

      gruß tom
      Bilder
      • test.gif

        25,43 kB, 1.076×693, 657 mal angesehen
      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOM. R“ ()

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Original von chatterhand
      @ Zen

      da sich nun mehr und mehr User von Candletalk für Nina´s CatFX50 System interessieren, wäre der Übersicht halber ein entsprechender eigener Thread wünschenswert.

      Hätte ich schon gemacht, aber Du hast uns alle erst darauf gebracht und so wäre es schön, wenn Du auch Themenstarter würdest. :)


      Okay ich mach nachher einen auf mit einem Chart von heute, aber erst TV glotzen wird wohl wieder Geisterstd. *g

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      @ Zen

      da sich nun mehr und mehr User von Candletalk für Nina´s CatFX50 System interessieren, wäre der Übersicht halber ein entsprechender eigener Thread wünschenswert.

      Hätte ich schon gemacht, aber Du hast uns alle erst darauf gebracht und so wäre es schön, wenn Du auch Themenstarter würdest. :)

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Hier noch ein interessanter Kommentar von Nina zum StepStoch von heute:

      "Hi, Tomsd!

      IND is more sensible. I brought it here cause StepMA_Stoch has a lot of bad issues related to brokers' data feed.

      IND goes earlier. So, you can get ready if you wanna trade what you see.

      Nina"

      Der IND ist nichts anderes als STochastik mit den EInstellungen 20 - 25, ich weiss aber nicht ob der FAst oder der Slow Stochastik, die Aussage das der IND ein Stoch mit diesen Einstellung wäre, bezog sich auf den SToch im Metatrader.

      Auf jeden Fall könnte man damit diese Methode auch mit anderen Programmen nutzen z. B. OandaPlattform. Es spricht sicherlich auch nichts dagegen einen anderen Indikator wie. z. B. MACD oder CCI zur Bestätigung dazu zuziehen.

      RE: CATFX50 - The way to financial freedom *g

      Ich glaube der StochMa den ich benutze ist auch derjenige den Nina benutzt, einfach mal auf die Charts von Nina schauen und die entsprechende Bezeichnung.

      Ich habe dann noch eine Version die die Bars coloured wenn ein Bar komplett über (gelb) oder unter (rot) dem MA50 ist. War ein Wunsch von mir und einer aus dem Forex-tsd Forum hat ihn dann programmiert, leider nicht ganz so wie ich es wollte. Die grünen Bars enstehen wenn der MA50 sich noch innerhalb des Kursbalken bewegt. Hätte es besser gefunden das schon gefärbt wird, wenn der Schlusskurs unter oder oberhalb des MAs ist, unabhängig davon ob der MA50 sich noch innerhalb des Bars befindet.

      Ich füge mal beide Indikatoren bei, die ich benutze.
      Bilder
      • catfx50.gif

        33,03 kB, 1.237×814, 739 mal angesehen
      Dateien
      • CATFX50.zip

        (11,02 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()