Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
Original von angelo
lücke zwischen 8h40 und 11h30 (metazeit)
alle pairs mit lücken?
wenn es sich nur um ein pair handelt, vielleicht können rasputin oder eric
dir die daten als zip-datei zukommen lassen per rapidshare upload zum beispiel,
falls alle server bei deinem mt4 keine besserung bringen.
qfile.de/
qfile.de/
mein alpari hat cet als chartzeit, interbank wohl gmt,
somit bringt dir das nicht soviel, wenn ich dir diese uploade."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
lücke zwischen 8h40 und 11h30 (metazeit)
rasputin
es war ein schreibfehler, sorryDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
Original von angelo
raspution
habe erst jetzt deinen eintrag gelesen
nein, auch aktualisieren füllt die datenlücke nicht
was/welcher zeitraum fehlt denn?
daten von nur einem pair oder zieht es sich durch die ganze bank durch?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
-
-
Original von eric
Aber ist es nicht so, dass nur InterbankFX und Metaquotes endlose Demo Accounts bieten?
interbankfx und endlos? siehst ja die probleme dort.
hatte selber nur einmal einen ibfx account zum testen installiert,
aber da war es auch nur auf 30 tage begrenzt.
alpari hat einen unbegrenzt laufenden demoaccount, ebenso northfinance zum beispiel."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Original von eric
Jetzt beginne ich mir langsam Sorgen um InterbankFX zu machen, ich komme immer noch nicht rein und ich habe ca. 4 Accounts dort.
Hoffentlich haben sie nicht vor die Demo Accounts aufzugeben. Verständlich wäre es ja, bei den unzähligen Usern die sie vermutlich haben.
Ich mag den Feed von denen.
hast du mal alpari versucht?"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
@angelo
Das ist seltsam, bei mir sind alle Daten vollständig.
EDIT:
Im Chart rechte Maustaste auf "Aktualisieren" hilft auch nicht?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
@angelo
Wenn du ein paar Seiten zurück blätterst, kannst du sehen wie man den "Metaquotes DemoServer" verwenden kann.
Vl hilft dir der.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher