Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
Original von angelo
0 / 0
alpari
hast du den metatrader gerade erst gestartet gehabt?
wenn ja, dann verschiebt sich meist die darstellung dieses indikators (jedenfalls bei mir)
dann einfach einen rechtsklick machen "indikatoren" auf "sdx-pivots" indikator doppelklicken und dann wieder "ok" und indikatorenfenster "schliessen".
vielleicht hilft das.
so mache ich es jedenfalls immer beim ersten start vom mt4.
habe auch 0/0 als einstellung und alpari als mt4 demobroker"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
MT4?
Sorry, ich sehe nicht, wo ein Fehler liegen könnte in diesem Fall.
Den Indi entfernen und neu einfügen hast du vermutlich schon probiert.
Nimm mal meinen, kompliliere ihn und schau ob er auch spinnt.
Ich schicke ihn per PN, hier wird er nicht akzeptiert (Dateiendung)
Edit: Ich habe ihn gezippt, so sollte es gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Eric,
danke für deine Hilfsbereitschaft. Ich konnte jetzt das Rätsel lösen: Es reicht nicht, die Einstellungen im Indikator zu ändern, sondern man muß neuerlich den Befehl "anwenden auf Chart" benutzen. Sonst behält er die alten Einstellungen.
Gute Nacht und nochmals besten Dank. -
Gold gibt es bei einigen Anbietern. Northfinance, Alpari northfinance.com/eng/cfd/forex-cfd-specifications/
alpari-idc.com/en/markets/cspec/
Und ich dachte auch bei Neuimex, bin aber nicht mehr sicher. -
-
-
Das ist seltsam. Also mit 1.7628 liegst du schon einmal nicht schlecht, das ist richtig (28 oder 29 ist vermutlich vom Broker abhängig). Ich habe auch 28.
Leider habe ich auf diesem Computer hier weder den MT mit Alpari noch den Pivot-Indikator.
Wenn der neue Tag bei 23:00 beginnt mit Einstellung 2,2 dann könntest du ja mal versuchen LocalTimeZone = 3, DestinationTimeZone = 2.
Sag, was dann passiert, wo der neue Tag beginnt und wo du R1 hast.
Heute Nacht oder morgen probiere ich selber mal Alpari, dann kann ich es dir hoffentlich sagen.
Eric -
Original von eric
für Alpari wäre eigentlich
LocalTimeZone = 2
DestTimeZone = 2
richtig.
Sorry, kommt aber auf dasselbe raus. Weil 2-2 = 0-0
Eric, vielleicht kannst du mir helfen: Ich habe den Feed von Alpari und habe die Zeiten wie du geschrieben hast eingestellt. Der aktuelle Balken zeigt die aktuelle MEZ; soweit so gut. Die Periodentrennung passiert aber beim 23:00 Uhr-Balken und dort starten auch die Pivots und die Open-Linie. Warum nicht um 00:00Uhr???R1 hat den Wert 1,7628, wie heute schon gepostet. Was ist da faul?
-
-
Über diese Frage kann man stunden- und tagelang diskutieren, sollte man dann vielleicht im US Handel 00:00 Eastern Time annehmen?
Ausserdem sind die Unterschiede nicht so gross, in der einen Stunde passiert meist nicht viel, die H und L sind meist ohnehin gleich.
Ich habe da lange herumprobiert, bin bei MEZ geblieben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher