Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
Original von tory
Original von schwager
Hallo!
Genau "auf chart anwenden.".............da wirst du dann gefragt...bzw kannst Parameter einstellen und klicken "live trading" zulassen.....im chart siehst du dann rechts oben Hans123.....
dieses zeichensagt dir dann das livetrading aktiviert ist.
Mit F6 startest du den Strategietester.Aber diesen dingern trau ich nicht viel zu....selbst Trades der letzten Stunde werden oft nicht angezeigt.Also viel geduldt und mal ne Woche in der demo laufen lassen.
Gruss Holger
Aber Marbo will doch optimieren und dazu braucht er den Strategietester. Aber der ist selbsterklärend.
Tory
Von Optimieren bis zum Curve Fitting ist es aber nur ein sehr kleiner Schritt. -
Original von schwager
Hallo!
Genau "auf chart anwenden.".............da wirst du dann gefragt...bzw kannst Parameter einstellen und klicken "live trading" zulassen.....im chart siehst du dann rechts oben Hans123.....
Mit F6 startest du den Strategietester.Aber diesen dingern trau ich nicht viel zu....selbst Trades der letzten Stunde werden oft nicht angezeigt.Also viel geduldt und mal ne Woche in der demo laufen lassen.
Gruss Holger
Aber Marbo will doch optimieren und dazu braucht er den Strategietester. Aber der ist selbsterklärend.
Tory -
in der werkzeugleiste noch auf 'expert advisor' klicken, damit das
im chart erscheint, sonst siehst du nur ein x.
wenn livetrading nicht aktiviert wurde, ist einzu sehen.
"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Hallo!
Gruss Holger -
Blöde Frage... aber könntest du mir erklären, wie man mit einem EA umgeht? Ich habe bis jetzt nur mit Indikatoren gearbeitet, aber nie mit einem EA. Wenn ich wie bei einem Indi auf "auf Chart anwenden" klicke, passiert nichts. Das muss man doch bestimmt irgendwie mit dem Strategietester machen, oder?
-
-
-
-
-
-
Original von maha
Vielleicht meinst du das: ATR am besten als letzten Indikator im Fenster, string und alt gleichzeitig halten, bis folgendes beendet ist: Aus "Navigator-Indikatoren" Bollinger mit linker Maustaste auf ATR ziehen, Maus loslassen, in sich öffnendes Fenster Spalte "anwenden auf" auf "previous Indicators data" stellen, ok drücken, loslassen, fertig.
Hurra, es funktioniert! Vielen Dank, Maha!trade what you see - not what others believe! -
Vielleicht meinst du das: ATR am besten als letzten Indikator im Fenster, string und alt gleichzeitig halten, bis folgendes beendet ist: Aus "Navigator-Indikatoren" Bollinger mit linker Maustaste auf ATR ziehen, Maus loslassen, in sich öffnendes Fenster Spalte "anwenden auf" auf "previous Indicators data" stellen, ok drücken, loslassen, fertig.
-
@Franz
das muss aber gehen. Habe zufällig in einem anderen Forum das gelesen.
da hatte ebenfalls jemand dieses Problem.
Kann dir aber nicht sagen ob das geht.
so overall procedure is:
1. "View" > "Navigator" > "Common" tab > double click on "Custom Indicators" > drag and drop "histobar" to CHART > drag and drop "ania" to INDICATOR WINDOWWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Original von franz777
Original von goso
@ Franz: Manche Software unterstützt das, da kannst du wählen in welchem Fenster der neue Indikator angezeigt werden soll, wenn du also zuerst ATR einblendest, dann hast du die Möglichkeit die BB's entweder auf den Kurs oder eben auf den ATR zu legen. Mit MT geht das meines Wissens nicht.
@Goso. Danke für die Bestätigung - da muss ich wohl nach langer Zeit wieder auf den Intellichart zurückgreifen...Schade, bis jetzt kam mir MT4 nahezu perfekt vor....
Servus Franz
Amibroker kann das z.B. -
Original von goso
@ Franz: Manche Software unterstützt das, da kannst du wählen in welchem Fenster der neue Indikator angezeigt werden soll, wenn du also zuerst ATR einblendest, dann hast du die Möglichkeit die BB's entweder auf den Kurs oder eben auf den ATR zu legen. Mit MT geht das meines Wissens nicht.
@Goso. Danke für die Bestätigung - da muss ich wohl nach langer Zeit wieder auf den Intellichart zurückgreifen...Schade, bis jetzt kam mir MT4 nahezu perfekt vor....trade what you see - not what others believe! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher