Meine Handelsideen
-
-
Ich würde diesen Trade dann nicht gelten lassen. Man muss sich immer fragen "würde ich diese Entscheidung jetzt noch einmal vertreten können?". Ist die Antwort ein Nein, liquidieren
EDIT: dein Thread ist unter Individuelle Lesersysteme übrigens viel besser aufgehoben, ich hoffe du hast nichts gegen den Ortswechsel einzuwendenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ups. Zweiter Regelverstoß meinerseits: Trade-plan wurde spontan geändert: SL war ursprünglich auf 126.65 angesetzt, ich bin aber bei 126.80 spontan ausgestiegen.
Da drängt sich folgende Frage auf: Wenn man bemerkt, dass ein Handelssignal tatsächlich nicht getriggert wurde, soll man dann im Trade drin bleiben und am ursprünglichen Stop-loss-plan festhalten (sofern dieser aus technischer Sinn macht (hier: SL unter vorgehendem Bewegungslow)) oder rausgehen, weil der Trade ohnehin auf einer falschen Basis beruht und jeglicher Gewinn ein "Zufallstreffer" (da nicht trading-system konform getriggert) war ?
Würde mich über Meinung des geneigten Lesers freuen.
GunTech-Trading.com -
Falls irgendwer im Forum aufgrund meines Postings einen Verlust-Trade gemacht hat (wie ich), so bitte ich hiermit ausdrücklich um Verzeihung.
Der Verlust-Trade hat vermutlich seine Ursache darin, dass ich ein Cross-over des kurzfristigen über den längerfristigen EMA nach oben "antizipieren" wollte. Da wollte ich mal schlauer als der Markt sein.
Nichtbeachtungen der Trading-system-regeln werden natürlich vom Markt bestraft. War quasi ein GunTech-Trade nach Kurt Cobain-Manier
Nächstes mal bleibe ich bei den Regeln.
Bis zum nächsten Trade.
GunTech-Trading.com -
-
-
-
-
-
hmm. vielleicht kaufe ich auch schon für 0.6820 eine kleine Position.
SL ändert sich auf 0.6810
GunTech-Trading.com
(früher k-Trading) -
-
Hier noch mal mein EUR/JPY - Trade in der Zusammenfassung.
Siehe auch Posting Nr. 1.
Mit besten Grüßen
K-Trading
gwebspace.de/trader/ -
-
-
-
-
werde SANM um 5 kaufen
werde NTAP um 24 kaufen
werde PD bei 106.5 shorten
charts kommen gleich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „k-trading“ ()
-
-
Hallo k-trading
Herzlich willkommen im Candletalk. Ich kann deine kostenlosen Analysen nur begrüßen, muss dich gleichzeitig aber auf etwas hinweisen:
Es ist hier nicht üblich einfach nur auf seine Seiten zu verlinken. Bitte stell deine Analysen einfach hier rein, dann können die interessierten Leser hier mitdiskutieren, Feedback geben etc.
Dein erstes Posting hab ich erstmal leer geräumt, dieses wartet nun auf deine Charts & CoDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Guten Tag,
im folgenden meine derzeitigen Handelsideen, die im übrigen auch auf meiner Website (siehe weiter unten) gepostet sind.
Ein Kandidat, der mir kaufenswert erscheint, ist auf meiner website zu finden:
gwebspace.de/trader/
Mit besten Grüßen
K-TradingDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „k-trading“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher