Orders für den Nacht-Handel

      Original von FXgenius
      Short bei 1,2056 SL bei 1,2069. 0,4 Lot, Limit bei 1,2051
      Spekuliere hier auf den Sweetpoint bei 1,2050. Bei 1,2051 werden 0,3 Lot verkauft, das 0,1 Lot lass ich weiter laufen. Sollte sich dann der Kurs drehen und das 0,1 lot dann ausgestoppt werden, so habe ich immer noch 2 Dollar Plus.
      Gruss


      Lief genau so, wie beschrieben. Sweetpoint 1,2050 hat gezogen. Insgesamt 2 Dollar plus.

      @ KV Mann
      Sicher hätte ich den Stop nachgezogen und hätte somit mehr pips, aber ich war nicht päsent, sondern im Bett. Risiko war abgesichert.

      Gruss

      RE: Yen-Order

      Original von spread
      wurde ausgestoppt nehme ich an. trotzdem gut gesehen, das mit dem ausbruch nach unten! hattest du ein kursziel?

      @spread
      Jo, wurde ausgestoppt bei 115,72 , sah vielversprechend aus.
      Mein Kursziel war 115,05 (in dem Bereich). Mein Ziel für die nächste Zeit ist mal ein 100er (pips), einmal einen Trend erwischen.

      Gruss FXgenius

      RE: Yen-Order

      Original von FXgenius
      Order in USD/JPY Short bei 115,82 SL=116,07 Trailingstop 25,
      Spekuliere auf den Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung, eine ziemlich enge Range nur 15 pips (115,97 bis 115,83)


      In der Nacht zum Montag ist nichts passiert, meine Order ist zwar ausgeführt worden, aber das wars auch. Die Range wurde gegen 8 Uhr ausgebrochen.
      Momentan liegt der Kurs bei 115,58. Stop nachgezogen auf 115,72.

      Gruss

      RE: Order für Wahlsonntag

      Eine intersannte Frage, ich kann sie dir aber nicht beantworten.

      Grundsätzlich akzeptiert aber ACM keine Limitorders ausserhalb der Handelszeiten, d.h. du kannst am Sonntag abend auch keine eingeben, was aber mit aufgegeben LO's passiert weiss ich nicht, keine Ahnung ob man die löschen kann. Wenn man eine Overweekendposition hält, dann ist aber der SL übers WE NICHT garantiert.

      RE: Order für Wahlsonntag

      @ goso

      heisst das nun, dass dein Broker (ACM) die Orderausführung bei Overweekendpositionen NICHT garantiert??

      Hier nochmal mein Beispiel:

      Freitag kurz vor Handelsschluss gebe ich eine long und short order ein. (EURUSD)
      Lt. MetaTrader Kurs war die letze Kerze ( 5 min) 1.2239 high und 1.2233 low.

      Nehmen wir den Mittelwert und ich gebe die Order bei 1.2235 ein, einmal long und einmal short. Stopp jeweils 15 pips.

      Die Hochrechnungen sind dann so gegen 20.00 Uhr Sonntag ja bekannt und man kann davon ausgehen das der Euro nachgibt.

      Kann ich nun ( Sonntag abend 20.00 Uhr) meine Long Order wieder rausnehmen? Bzw. wenn nein, werde ich bei 1.2220 ausgestoppt?

      Danke schon mal für Deine Antwort.
      Gruss
      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: Order für Wahlsonntag

      @harley: Es gibt Broker mit garantierter Orderausführung, mein Broker macht das.

      Ad. besondere Vorkommnisse: Die Bombenanschläge von London oder auch der 911 passierten während der Handelszeit, d.h. der Broker kann deine Order direkt in den Interbankmarkt routen, bei Wahlen am WE ist das nicht möglich, somit ist das Risiko bei Overweekendpositionen ungleich höher, ein typisches Beispiel sind die G7 Meetings übers WE.

      RE: Order für Wahlsonntag

      hallo harli,

      garantierten stopp bieten die wenigsten an, das steht aber auch meist dabei, dass es bei besondern marktsituationen keine garantierten sl gibt.

      als ich noch bei fxcm und später bei refco war, hatte ich mit stopps allerdings nie probleme, hatte aber auch zb bei den NFP's keine offenen orders drinnen.

      bei interbank hatte ich gestern um 21.50 uhr auch schon das gap im chart, jedoch nur im usd/chf, im eur/usd noch nicht. beim demo vom metatrader war es um diese zeit noch nicht, aber die demo wird erst später gestartet.

      lg
      heiho

      RE: Order für Wahlsonntag

      Original von harley
      @FXgenius

      was würde dann bei fxm ( oder bei einem anderen Broker) passieren mit meiner Long Order??

      Wir der Stopp einfach überlaufen oder werde ich zu meinem Stopp ausgestoppt??

      Harley

      Bis jetzt wurde der Stopp immer korrekt ausgeführt. Bei fxcm und auch bei trademonster. Ich weis nicht, wie es bei hohen Beträgen ist (800k oder so).
      Es dauert manchmal bis der Betrag (Kontostand) korrekt ist (1-2min).

      Gruss
      Also am Wochenende kann man schon handeln, nur es bietet nicht jeder Broker an, da die Umsätze sehr gering sind. Bei Oanda kann man über's WE ordern. Aber auch bei Oanda konnte man schon ab 19.00 Uhr wieder Kurse sehen inkl. WE-Gap. Man wäre aber auf jeden Fall über 1.22 noch in den Trade reingekommen.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      RE: Order für Wahlsonntag

      Original von harley




      Die Hochrechnungen sind dann so gegen 20.00 Uhr Sonntag ja bekannt und man kann davon ausgehen das der Euro nachgibt.

      Kann ich nun ( Sonntag abend 20.00 Uhr) meine Long Order wieder rausnehmen? Bzw. wenn nein, werde ich bei 1.2220 ausgestoppt?

      Gruss
      Harley


      Ich bin zwar kein Profi (ich hoffe auf dem Weg dorthin). Bei mir (fxcm) wurden die Order 13:59 Uhr ausgelöst. Zeit zum ändern (was man Freitag kurz vor Schluss reingesetzt hat) war keine Zeit bzw. Möglichkeit.
      Ein Cap sozusagen!
      Zwischen Freitag und Sonntag
      kann man sich zwar einloggen, aber nix ändern: Server down (für Orders).
      Bei Trademonster ging es erst gegen 22Uhr los und dann nur mit Dealer, nix AUTO. Da sah ich erst viel später, wie es gelaufen ist.

      Gruss

      RE: Order für Wahlsonntag

      Frage an die Profis

      es wird ja zwischen Freitag 23.00 Uhr und Sonntag 24.00 Uhr nicht gehandelt, oder ???
      Folgendes Beispiel:
      Freitag kurz vor Handelsschluss gebe ich eine long und short order ein. (EURUSD)
      Lt. MetaTrader Kurs war die letze Kerze ( 5 min) 1.2239 high und 1.2233 low.

      Nehmen wir den Mittelwert und ich gebe die Order bei 1.2235 ein, einmal long und einmal short. Stopp jeweils 15 pips.

      Die Hochrechnungen sind dann so gegen 20.00 Uhr Sonntag ja bekannt und man kann davon ausgehen das der Euro nachgibt.

      Kann ich nun ( Sonntag abend 20.00 Uhr) meine Long Order wieder rausnehmen? Bzw. wenn nein, werde ich bei 1.2220 ausgestoppt?

      Gruss
      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: Order für Wahlsonntag

      schade fxgenius, wenn man richtig "denkt" und dann doch mit SL rausgeworfen wird.

      bei saxo habe ich gesehen, tief war 1.2102.

      ich habe mir angewöhnt darauf zu achten, ob mein doppelt so hohes TP (gegenüber SL) "möglich" wäre. in so einer situation natürlich nicht so einfach, denn das gap hätte auch genau in die andere richtung verlaufen können, bei entsprechendem wahlausgang. in diesem fall "hätte" man wohl den SP bei 1.2100 bedenken müssen und hätte 40 pips als TP gehabt und 20 pips als SL. könnte nach einem wahlsonntag zu gering und unsicher sein.

      lg
      heiho

      RE: Order für Wahlsonntag

      Original von FXgenius
      Ich habe noch eine Order reingesetzt.
      EUR/USD short 1.2144 SL 1.2166 TS 10
      Ich wette mal, das es noch weiter abwärts geht.....


      Die Order wurde auch ausgelöst, aber leider ging der Kurs EUR/USD nur bis 2141 und nicht tiefer, wie am frühen Morgen.
      Auch die Order USD/JPY long 111,57 Stop 111,38 TS 10 ist leider auch im Minus ausgestop worden.
      Schade die Gewinne wieder futsch.