Forex Kursdaten
-
-
Original von trash
forex-historical.com/index.php
hab mir den link noch mal angeschaut. scheint wertlos zu sein."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
@Marbo
ich arbeite zwar selbst nicht mit hist. FX Daten
aber vielleicht hilft das hier:
fx-forex-trading.com/database.htm
forexrate.co.uk/forexhistoricaldata.php
piptrader.com/export_data.asp
bei Ebay werden manchmal Datenträger mit hist FX Daten angeboten -
Für den einen oder anderen Test brauche ich 100% zuverlässige 15-Min-Daten. Leider gibt es die auch nicht bei den Anbietern, wo ich ein Live-MT4-Konto habe. Sobald man die Kurse in Excel einfügt, merkt man, dass bei einigen Pairs eine Menge Kurse fehlen.
Kennt jemand einen Service, wo man 15-Min-Daten kaufen kann? Die Qualität ist das Wichtigste. -
-
-
-
Mh, also in der schicken Bilder-Demo waren Spreads zu sehen, die kenn ich nicht mal bei Oanda
Bzgl. Kredit: Die prüfen auf Bonität und Nachschusspflicht gibt es auch?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@ RS8: Ich kenne den Link, hat Xenia mal gepostet, sieht vordergründig gut aus, aber der Teufel steckt im Detail.
Bei Prime Brokerage ist das nicht so wie bei Retailbrokern, man handelt auf Kredit, und die Konditionen, die mir da auf die erste Anfrage mitgeteilt wurden, sind nicht erotisch, aber ich bin noch dabei nachzuverhandeln, schau ma mal. -
@ goso
ich denke nur im erfolgsfall über verhandlungen nach wenn mich der markt fresen sollte sind verhandlungen eh hinfällig.
aber du hast recht ich handel nicht real. oanda bietet sich gerade für anfänger zum üben an, aber ich komme halt nicht auf die internetseite von denen. das ist momentan echt eine zwickmühle.
auf der anderen seite stört es auch noch nich so sehr das ich zur zeit kein tradingkonto habe.
die ideen die mir durch den kopf gehen müssen noch auf profitablität getestet werden.
mometan ist es noch ein ständiges auf und ab
gruss -
@ Goso
Du meinst sowas wie die hier barx.com/fx/index.html ?
Falls du dir die Plattform mal anguckst, wär schon interessant zu hören...If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von chatterhand
@ Trader
ACM ist für bestimmte Anforderungen erste Wahl, OANDA für andere, Trademonster für wieder andere usw. usw. usw.
Jeder Marketmaker hat Plus- und Minuspunkte. Außerdem ist auch dieser Markt durch den zunehmenden Wettbewerb einem ständigen Wandel unterworfen. Daher ist es nicht sinnvoll mit Scheuklappen an die Sache heranzugehen. Auch Goso ist nicht mit ACM verheiratet und wird sicher ständig die Augen nach allen Seiten offen halten.
Wie wahr, wie wahr, ich halte die Augen immer offen, aber bis jetzt hat mich noch kein anderer Retailbroker angelacht, aber ich überlege den Wechsel zu einer Bank mit Brokerage Service, ist alles bloss eine Frage der Konditionen, die man mir bietet. -
Original von Trader1984
@ MaryMärz
ich will zu oanda. das scheitert aber daran das die die feenet ips gesperrt haben.
hmm kann mich erinnern, dass xenia dazu mal nen link zu nem anderen board reingestellt hat. da haben die das problem auch gelöst, also frag sie einfach mal ob sie den link eventuell noch hat..... -
@ Trader
ACM ist für bestimmte Anforderungen erste Wahl, OANDA für andere, Trademonster für wieder andere usw. usw. usw.
Jeder Marketmaker hat Plus- und Minuspunkte. Außerdem ist auch dieser Markt durch den zunehmenden Wettbewerb einem ständigen Wandel unterworfen. Daher ist es nicht sinnvoll mit Scheuklappen an die Sache heranzugehen. Auch Goso ist nicht mit ACM verheiratet und wird sicher ständig die Augen nach allen Seiten offen halten. -
-
@ MaryMärz
ich will zu oanda. das scheitert aber daran das die die feenet ips gesperrt haben.
jetzt muss ich sehen zu welchen broker ich gehe. trademonter bietet sich zwar an aber die plattform ist einfach furchtbar.
bei fxdd ist der metatrader schlecht.
tja.....
was tun. eventuell wechsel ich den internetprovider oder warte noch ein weilchen auf sie neue tradeplattform von trademonster.
wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann fahre ich mal bei trademonster vorbei und erkundige mich mal bei denen wie es den mit der neuen plattform aussieht
gruss trader -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher