Bikes, Cars and more
-
-
Bewegung tut gut!
Ein vom Chip gesteuerter, winziger elektrischer Motor soll die Dämpfung schließlich per Seilzug auf die wechselnden Bedingungen und den speziellen Laufstil seines Träger anpassen. Das Seil bzw. Kabel ist fest an den Wänden eines Dämpfungselements aus Kunststoff angebracht. Bei einer Verkürzung des Kabels wird das Dämpfungselement härter und weist nur eine sehr geringe Kompression auf. Bei längerem Kabel kann das Dämpfungselement mehr zusammengedrückt werden. Die Regelung erfolgt Adidas zufolge stufenlos und automatisch, so dass der Läufer lediglich merken soll, dass sich der Schuh über den gesamten Lauf hinweg gut anfühle. -
-
-
Das ist alles theoretsich richtig, in der Praxis wird aber am Ring mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, die diversen Kaltverformungen der Motorräder und meines Körpers haben aber in den letzten JAhren ausschliesslich am Ring stattgefunden, auf der Strasse fahre ich sehr defensiv, am Ring unter dem Motto: "second place is the first loser."
-
-
-
-
@ goso: ich komm dann auf la comera mal vorbei.
unter deutsch-österreichischer Flagge versteht sich
Ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
-
Das ist das Zukunftsprojekt, wenn ich dann auf La Gomera lebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Das Teil ist sehr wichtig für mich um den Stress des Tradens abzubauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher