Deutsches Gesundheitssystem
-
-
-
-
-
-
-
-
morgen eddie,
das glaube ich eher nicht, als Steuerflüchtling wird es erst ab sehr hohem Einkommen interessant. Z.B. wohnten hier früher viele Fussballer des 1. FC Köln, ob heute noch, weiss ich nicht.
Eine Frau Schreinemakers wohnt auch in meiner Nähe.
Für solche Leute gilt hier eine Pauschalbesteuerung von 15 %. Die werden sich aber nicht mit einer Hütte zufrieden geben, bzw. das nimmt ihnen das FA nicht ab.
Für Normalsterbliche ist die Einkommensteuerbelastung mindestens genau so gross, wie in D, eher höher. -
ich hätte in jahr 2000 beinahe in hauset eine 55 qm whg. gemietet,
der wollte erst 150euro dafür dann meinte er er müsse noch was dazu berechnen, also 175 eu warm.
allerdings wars ein altbau, wo ich mir nicht sicher war ob schimmel unter der tapete war.
dann hab ich in ac dann ein zimmer für 107 eu warmmiete gefunden -
-
-
-
-
-
-
netecho.be/marktplatz/kleinanzeigen/default2.asp?tree=25
leider stehen bei vielen mietangeboten keine preise dabei
in aachen city findet man durch die studenten bedingt billige einzelzimmer ab 130 euro warmmiete -
Das wäre nicht schlecht, aber wer weiss, wie gross die sind...
Dann müssen wir in Deinem Bett liegen beim Traden... oder das Bett hochklappen, damit noch ein Notebook Platz hat ...
Weiss aber noch gar nicht, ob ich hier bleibe. Auf Dauer ist es schon recht kalt in Mitteleuropa ...
Aber erst einmal gut traden, sonst bin ich als Opa noch immer hier ... -
EUPEN: Studio mit Bad, 240€/inkl.Wasser. T*0499/34.72.73
[21.12.2005]
EUPEN: Wohnung, K/D/B, 1 Schlafzi., Garten, Keller, ab Febr.06, 250€. T*087/35.53.07 (AB)
[21.12.2005]
EUPEN, Neustraße, 3.Et.: Studio m.einger.Kü., Bad, 1 SZ, (ca.53qm), zu vermieten. 310€. T*087/74.02.98
[21.12.2005]
das sind momentan im wochenspiegel die günstigsten angebote -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1