Trading Herbst 2005!

@TT
      Oh Mann, dann muss ich mich doch noch outen:
      Ich bin am 2. Bild zu sehen. Sitze in der rechten Sitzgruppe, 3. Reihe von vorne 3, Mann vom Innengang her gezählt.

@Rasputin
      Bruno ist der mit dem Heiligenschein :D Auf dem Bild schaut er sogar mal freundlich. Während des Seminars hat er immer so grimmig geguckt, dass ich mich ihn gar nicht ansprechen getraut hab :(

RE: Bildchen Online

Gebt euch mal zu erkennen.

Wer von denen ist eigentlich Bruno, der am 5ten Bild?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

Hallo ktrade,

1 Kamera war von herrn Hecht, er ist selbständiger Produzent, der gerade eine Reportage über Daytrading für einen Fernsehsender macht.

Die 2. Kamera war von ZDF-3Sat, wobei die mehr ein Interview mit einem einzelnen Daytrader machen möchten.

Gib mal n Hinweis, auf welchem Photo bist du zu sehen?

Gruß,
      Bruno

Ich bin auch drauf! (leider nur von hinten, schaut aus, als ob auch mir langsam ein Knie auf dem Kopf wächst, oder sind das nur die blonden Strähnchen??)

@TT
      Ich hab auf der Gallerie einige Videokameras stehen sehen. Wird es ein Video vom Tradingherbst geben? Oder war das das italienische TV, die Davide Live gsendet haben oder Steven Spielberg, der schon für Wallstreet 2 drehte ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

Hi,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH an die Gewinner !

Bitte meldet Euch an über candletrading.de/tradingherbst

Alle anderen dürfen sich dort natürlich auch anmelden ;)

Im Feld für zusätzliche Angaben notieren die Gewinner einfach ihren hiesigen usernamen und den Hinweis dass sie die Gewinner seid.
      Alles andere geht dann seinen Gang ;)

Ankündigung:
      Den nächsten Live-chat, diese Mal mit Herrn Zondler veranstalten wir am Dienstag 27.09. von 13:00h bis ca. 16:00
      Herr Zondler tradet in Aschaffenburg an beiden Tagen Devisen über die Plattform von Trademonster.

Den log unseres letzten chats mit Herrn Schäfermeier gibt es hier:
      termintrader.com/chat/eventlogs/chatlog_birger_19092005.pdf

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass der Besuch des abendlichen Tradertreffs am 06.10. kostenlos und nicht an den Besuch der Veranstaltung gebunden ist. Vielleicht gibt es ja einen candletrading-Stammtisch ;)

Grüße,
      Bruno Stenger

http:tradingherbst.de
      Wir gratuliern den Gewinnern U_2, ktrade und cosmopolit herzlich zu ihren Freikarten, Kontaktaufnahme folgt sogleich :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Bruno,

ich bitte dich die Termine hier einzustellen, solche Informationen sollten am besten immer von der kompetentesten Stelle kommen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".

RE: Trading Herbst 2005!

Hi,

auch ein paar Worte von Veranstalterseite:

Wir versuchen im Vorfeld die Händler in live-chats vorzustellen.
      Bisher haben wir chats mit Jens Rabe und Birger Schäfermeier organisiert.

In der nächsten Woche sind Herr Zondler und Herr Wormstall an der Reihe.
      Falls allgemeines Interesse besteht, nenne ich hier die Termine oder bitte Hintman darum.

Die logs der bisher durchgeführten chats kann man bei uns anfordern.

Grüße,
      Bruno Stenger

Trading Herbst 2005!

TradingHerbst in voller Blüte mit US Live-Trading Spezial
      „Profis über die Schulter geschaut“

Die ausgelosten Gewinner für Freikarten für den Trading Herbst 2005 in Aschaffenburg sind die Mitglieder:

ktrade, U_2 und cosmopolit

Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen Interessenten bleiben nur noch wenige Tage Zeit bis zu dieser attraktiven Veranstaltung am 6. und 7. Oktober, sichern Sie sich jetzt noch den Frühbucherpreis!

Neu in diesem Jahr ist neben dem Handel an der EUREX unter anderem das „US-Trading-Spezial“ am Freitag, den 7. Oktober 2005: An diesem zweiten Tag beginnt die Veranstaltung erst gegen 13.00 Uhr und endet ca. 22.00 Uhr. So können die Besucher die Feinheiten des Intradayhandels an den großen US-Börsen, wie der CME, der CBOT oder der NASDAQ kennenlernen.

Die Palette der gezeigten Strategien und gehandelten Märkte wird dabei noch umfangreicher sein, als im vergangenen Jahr: Insgesamt 8 Händler zeigen ihre Tradingtechniken und geben konkrete Auskünfte über den Ansatz und die Funktionsweise ihrer Handelssysteme und Strategien. Gehandelt werden neben Futures auch US-Aktien über die Island Systeme (Detlef Wormstall), Währungen im Spotmarkt und Commodities an den großen Warenterminbörsen.

„ Es verlangt mehr als nur angelesenes Wissen, um an den Märkten durch Trading Geld zu verdienen." – so Peter Müller, der gemeinsam mit Bruno Stenger der Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. „Wir möchten den Leuten die Praxis zeigen und welche harte Arbeit und Disziplin erforderlich ist, um als Trader langfristig erfolgreich zu sein.“

Die Händler werden im Vorfeld auch in Live-Chats vorgestellt, die Termine, Logs und allfällige Fragen können hier eingesehen und gestellt werden:
      Trading Herbst 2005!

Die Hardfacts:

Was? Live-Trading-Seminar
      Wann? 6. und 7.10.2005
      Wo? Stadthalle Aschaffenburg
      Preis: 2 Tage 175,-€ / 1 Tag 100,-€
      Programm: futuresboard.de/tradingherbst/programm.php
      Anmeldung: candletrading.de/tradingherbst bzw. bei den Anmerkungen "Candletrading" eintragen.