Tradinggame Runde IV ff.
-
-
Original von Tarzan
Tex,
Sind die dokumentierten Trades für mich tatsächlich reproduzierbar? Wenn ja. Was muss ich dafür tun, um diese in einem kleineren Rahmen zukünftig dauerhaft profitabel nachzubilden ?
Danke
Tarzan
ich hoffe du gibst mir darauf Antworten
Das finde ich jetzt aber niedlich!
Wie stellst du dir das vor? Dass ich dir ein paar Tips gebe und dann läufts - oder was?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Original von Tex Holdem
...
Ich kann dir versichern, dass ich normalerweise nicht um 07:30 Uhr aufstehe. Nach dem gestrigen Kursverlauf der europäischen und US-Indizes war es jedoch heute mal notwendig.
und mich hat es schon gewundert, wieso auch goso so zeitig hier im board war. da kam ich auch schon ins krübeln.
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
Original von Termin-Trader
Hallo Daniel,
TRACY Handbuch hier:
futuresboard.de/tradinggame2007/tracy.php
Den Zugang zur b.i.s. Software muss Dir TEX HOLDEM geben, den habe ich nicht.
Termin-Trader
Ich habe keinen Zugang zu BIS beantragt!
Habe von BIS diesbezüglich auch keine Email erhalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
Original von Tarzan
Tex,
Ich finde den Neuen Nick nicht von Dir (Tex) ? Auf welchen Platz bist du?
Tarzan
Hatte gestern noch keinen Kto-Zugang, daher habe ich noch ein paar Trades über den alten Nick gemacht.
Original von Tarzan
Tex,
Sehe ich das richtig das du gestern ca. 50.000 Dollar verdient hast? An einem einzigen Tag.
Jetzt braucht Tarzan erst mal einen Jungle Kaffee.
Tarzan
Das ist genau das Problem, das ich in einem meiner vorigen Postings angesprochen habe. Sofort sind die Dollarzeichen in den Augen! Ich war mir 100%ig sicher, dass so eine Frage kommen würde.
Du kennst weder mich - ich bin hier genauso anonym wie du - noch hast du eine Vorstellung davon welche Kontogröße dafür notwendig ist, noch machst du dir Gedanken darüber aus welchem Grund und vor allen Dingen mit welchem Risiko die Trades eingegangen wurden und weshalb sie dort geschlossen wurden, wo sie geschlossen wurden etc.pp.?
Deine Fragen hätte also vielmehr lauten müssen: Sind die dokumentierten Trades für mich tatsächlich reproduzierbar? Wenn ja. Was muss ich dafür tun, um diese in einem kleineren Rahmen zukünftig dauerhaft profitabel nachzubilden etc.pp.? Dafür reicht definitiv nicht aus, wenn du mich um die Parameter-Einstellungen ein paar MA´s bittest!
Um dich zukünftig etwas mehr zum Nachdenken zu animieren, knall ich dir gleich noch ein Statement von heute früh vor den Bug. 15 Minuten Arbeit. Ich kann dir versichern, dass ich normalerweise nicht um 07:30 Uhr aufstehe. Nach dem gestrigen Kursverlauf der europäischen und US-Indizes war es jedoch heute mal notwendig. -
Hallo Daniel,
TRACY Handbuch hier:
futuresboard.de/tradinggame2007/tracy.php
Den Zugang zur b.i.s. Software muss Dir TEX HOLDEM geben, den habe ich nicht.
Termin-Trader -
-
Original von Tex Holdem
@DanielR
Auch von meiner Seite viel Erfolg und eine steile Lernkurve! Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht zum Ende des Games gespannt.
@EuroGambler
Du wirst mir sicher Recht geben, dass solche oder ähnliche P/L-Statements, hier im Board nicht geeignet sind, um Neulinge an den Futureshandel heranzuführen. Egal, ob sie in einem Game erzielt, oder real gehandelt wurden
P.S. Es handelt sich um USD-Konto, nicht um EURO!
Tex,
Sehe ich das richtig das du gestern ca. 50.000 Dollar verdient hast? An einem einzigen Tag.
Jetzt braucht Tarzan erst mal einen Jungle Kaffee.
Tarzan -
-
-
-
-
-
-
-
-
@DanielR
Auch von meiner Seite viel Erfolg und eine steile Lernkurve! Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht zum Ende des Games gespannt.
@EuroGambler
Du wirst mir sicher Recht geben, dass solche oder ähnliche P/L-Statements, hier im Board nicht geeignet sind, um Neulinge an den Futureshandel heranzuführen. Egal, ob sie in einem Game erzielt, oder real gehandelt wurden
P.S. Es handelt sich um USD-Konto, nicht um EURO!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tex Holdem“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher