Tradinggame Runde IV ff.

Da muß ich doch einmal wieder eines meiner bekannten "Stänkerpostings" los werden! :D

Ohne den beiden persönlich etwas zu wollen!

Alle beide haben von realem Trading überhaupt keine Ahnung.
    Es handelt sich bestenfalls um Papertrader ohne Plan (denn sonst würden sie ihn einhalten), oder um Trader, die mit 7,83 € rumzocken.

Die verschwommene Realitätswahrnehmung und wahrscheinlich in Folge dessen totale Selbstüberschätzung ist so groß, dass sie sogar glauben, in diesem Game erfolgreich abschneiden zu können.

Und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass diese beiden nur die mutige Spitze des Eisberges in diesem Forum sind. ;)

Und jetzt könnte man wieder fragen, was man dann als ernsthafter Trader in einem solchen Forum überhaupt noch soll.

Ich finde es im Moment noch einigermaßen lustig, aber ich überlege schon, ob ich mich abmelden soll, weil ich auch den vielen "Irrläufern" hier nicht ihren unrealistischen Lebenstraum zerstören will.

Die richtig erfolgreichen Trader treiben sich nicht in Foren rum!
    Und wenn ich dazu gehören will, muß ich hier eigentlich schnell weg! 8o
    Original von Bo10a
    Mich wundert, daß fast alle sehr viele Halfturns haben. Sicherlich wird nur ein Teil der Trader pyramidisieren, worauf auch die bisherigen Auszüge hinweisen.
    Entweder handelt es sich um Handelsansätze, in denen es sehr viele Signale gibt, oder es wird ganz schön wild gezockt.
    Zumindest in den Forex-Threads kamen die User in der Regel nur auf 1 - allerhöchstens 10 Trades pro Tag.

Ich bin gespannt, auf wieviele Halfturns Stadinski und Socialburn kommen, wenn sie nach ihren Systemen handeln.

Gruß
    Bo10a

Ich denke, das pro Kontrakt ein Halturn gerechnet wird. Bei deinem Broker ist das ja auch so.
    Sprich, wenn Du einen Trade mit 10 Kontrakten eingehst und wieder schließt, sind das schon 20 Halfturns?!

Gruß Niederrheiner
    "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

www.myknifes.de
    Mich wundert, daß fast alle sehr viele Halfturns haben. Sicherlich wird nur ein Teil der Trader pyramidisieren, worauf auch die bisherigen Auszüge hinweisen.
    Entweder handelt es sich um Handelsansätze, in denen es sehr viele Signale gibt, oder es wird ganz schön wild gezockt.
    Zumindest in den Forex-Threads kamen die User in der Regel nur auf 1 - allerhöchstens 10 Trades pro Tag.

Ich bin gespannt, auf wieviele Halfturns Stadinski und Socialburn kommen, wenn sie nach ihren Systemen handeln.

Gruß
    Bo10a

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

Dobi da hast du natürlich recht. Wenn ich ein Buch schreiben würde, könnte ich kein zweites mehr verkaufen, weil dann alle Mio-näre wären...hehehe! Nein war nur Spaß...ich habe doch nur Jehova gesagt...bitte nicht steinigen*lach

tja den ersten Trade versiebt. Aber ist auch nix Bewegung heute im Markt.

lg stadinski
    Original von Xenia
    "Im Fall A werden viele Bücher verkauft."

Wenn das so ist, dann sollte Stadinski schnell ein E-Book schreiben,
    ... damit er in ca. 3 Wochen nicht mit leeren Händen da stehen tut.

;)

Ich wäre dann aber so human und würde nur 39,90 EUR für mein Buch nehmen. So wie Voigt. hehehe Der ärgert sich sicher schwarz, das er nur so wenig genommen hat, aber ich las hier im Forum, dass er ein zweites schreiben möchte. ich gehe jede Wette ein das erhält man nicht unter 50 EUR.

lg Stadinski
    "Im Fall A werden viele Bücher verkauft."

Wenn das so ist, dann sollte Stadinski schnell ein E-Book schreiben,
    ... damit er in ca. 3 Wochen nicht mit leeren Händen da stehen tut.

gefällt mir gut, was du da schreibst.
    :D :D :D
    mfg dobi
    Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
    - Fall A (Positives Ergebnis): Ich habe nach meinem System gehandelt.
    - Fall B (Negatives Ergebnis): Ich habe nicht nach meinem System gehandelt.

richtig xenia
    nur im fall a werden viele bücher verkauft und im fall b, wird er sehr viel stoff zum nachdenken haben schätze ich, so wie wir alle gelegendlich.
    ob wohl noch nicht mal fest steht, ob ein trader von vielen denken sein geld verdient
    mfg dobi
    Na ja, es war eben recht geschickt gemacht von Bruno:

Geschenkte 130 Euro - und schon beissen 100% der Zielgruppe an

@ xenia
    socialburn, hat danach sehr wenig gepostet, hätte ja auch wirklich verschwinden können und um es mit deinen worten mal zu schreiben:
    Und er ward nie wieder gesehen.

oder hätte einfach nicht zu gesagt .
    nun stell dir mal vor, socialburn macht das ding mit bis zum schluss und gewinnt,
    nicht diese woche aber eben die letzten wochen .
    was meinste, wie dann der link zu den buch benutzt wird und gierig nach geschlagen wird, wie der das wohl gemacht hat.
    denn wenn er von seinen system überzeugt ist und er auch noch verkaufen will, wäre das wohl die beste werbetrommel. aber alles nur spekulationen,schauen
    wir zu bis zum schluss
    mfg dobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()

RE: - Off Topic -

Bis zur unglückseligen Teilnahme am Trading Game hat Socialburn alle Regeln des erfolgreichen E-Book Verkaufs eingehalten:

- Melde dich an in einem Board mit Tausenden von Mitgliedern
    - Zeige eine SuperDuper Performance (Schriftwahl: vorzugsweise gross & fett)
    - Erzähle nichts zum System, aber verweise auf ein bestimmtes E-Book (Preis: 2 x EUR 89 oder so

@ xenia
    in gewisser betrachtungsweisse(die ja bekanntlich immer von betrachter abhängt), mögst du wohl nicht ganz unrecht haben,könnte man das so deuten.
    doch wie dähmlich muss denn so jemand sein, wenn er nur verkaufen will und auch nur ohne einen hauch von einer eigenen guten erfahrung, sich in solch einen game der öffendlichkeit und auch noch mit seinen uns bekannten nick
    registriert und mit macht?
    egal wie das für sie aus geht beide trader, haben meinen grössten respekt
    und ich halte ihnen die daumen.
    @ termintrader
    machmal ist es für mich ein gewinn deinen schriftstückenzu folgen , für mich auch wieder viel wahres in deinem letzten posting gewesen.
    mfg dobi
    Dabei könnte es doch so einfach sein, die Zweifler zu belehren.

Dabei habe ich die Messlatte mit 10% am Ende der 4 Wochen doch nicht einmal sonderlich hoch angesetzt

@ Termin - Trader

Die Beschreibung der beiden Traders Mind ist ja absolut korrekt .

Nachhaltig profitables Future Trading mit eigenem Geld wird nur von wenigen beherrscht. Leider auch von Dir und mir nicht.

In einem Spiel mit beschränkter Dauer können durchaus in einer Phase starker Trends spektakuläre " Gewinne " erzielt werden .

The test of time der Spielgewinner zeigt jedoch eine sehr traurige Statistik.

Damit es hier noch mehr zu lachen gibt , werde ich mich für die verbleibende
    Zeit, obwohl ich zeitlich eingeschränkt bin , für die Restzeit anmelden und
    sogar dafür bezahlen.

Habe kein " System " und erwarte das Schlimmste.

Entertainment pur !
    Nur mit der Ruhe Jungs man darf doch in der ersten Woche auch was Probieren, was für mich sehr Lehrreich war, sprich ohne dem Handelssystem komme ich nicht sehr weit, deshalb nur noch nach System Handeln :), hoffe es gibt viele Signale nächste Woche!

Heute gibt es zwei Signale, sprich im DAX und Eurostoxx, doch mal sehen ob das Einstigslimit erreicht wird!

Original von Peganuss
    Original von Termin-Trader

Was treibt uns dazu, ständig Regeln - ob selbst auferlegt oder nicht - zu brechen ?

Frage an Stadinski u. Socialburn:
    Warum schafft ihr es nicht, Euch strikt an Eure Signale u. Regeln zu halten?

Termin-Trader

Die Frage habe ich auch schon gestell?
    Die meisten Menschen suchen erst ausgiebig bei anderen die Schuld, bevor sie sich darauf besinnen, dass sie alleine die Verantwortung für das tragen, was ihnen widerfährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socialburn“ ()

- Off Topic -

Bis zur unglückseligen Teilnahme am Trading Game hat Socialburn alle Regeln des erfolgreichen E-Book Verkaufs eingehalten:

- Melde dich an in einem Board mit Tausenden von Mitgliedern
    - Zeige eine SuperDuper Performance (Schriftwahl: vorzugsweise gross & fett)
    - Erzähle nichts zum System, aber verweise auf ein bestimmtes E-Book (Preis: 2 x EUR 89 oder so)

;)