Tradinggame Runde IV ff.
-
-
auf platz 1 würde er dann liegen wenn bei börsenschluss abgerechnet werden würde. (ist aber eh nur wichtig für diejenigen welche mitspielen und vor dem letzten tag noch chancen auf einen der ersten plätze haben :).
danke für die info das nur realisierte gewinne auf dem konto gebucht werde.
LG
IMIM -
-
@goso
dann würde man jemanden der vielleicht bei 5167 im FDAX short gegangen ist und noch im trade steckt mit 50.000 euro anfangskapital in der rangliste stehen . dabei liegt er eigentlich auf platz 1 ( z.B. 4 Kontrakte short seit 5160) der rangliste!
vielleicht könnte sich ein teilnehmer des games dazu äußern?
@xenja
ich habe das so verstanden das diese power groupe selbsständig die optimierungen für strategienotwendige parameter vornimmt. das macht wohl einen großteil des erfolges dieses systems aus.
das bedeutet wahrscheinlich das es nicht die optimierungen sein werden welche axina verwenden würden. somit wären die ergebnisse unterschiedlich was dazu führt das das system nicht mehr zu bewerten ist.
deshalb wäre es schön wenn axina mit ihren optimierungen beim game auftreten könnte. nur dann ist es auch bewertbar.
LG
IMIM -
es würde sicherlich interessant sein, wie axina selbst im tradinggame abschneidet. deshalb ist es schade, dass sie aufgrund dieser geschäftspartner regel nicht unter ihrem namen agieren können.
Die "Axina-Power-User" (Claus Boy et al.) nehmen doch angeblich teil (?)
Von Axina stammt nur die Software (CW Chart, WinTrader etc.) zur Enwicklung
und Auto-Execution von HS. Bei ALIS (von Axina) ist man zumindest für Back-Test
und Parameter-Bestimmung selbst verantwortlich (würde ich sagen).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@ Iceman: Adrian handelt nicht ausschliesslich intraday, da dürfte ein Swingtrade glattgestellt worden sein, oder auch gedreht, wenn Adrian sein System auf Basis seines NN handelt, dann tradet er EOD und dreht die Positionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@amazon
das würde mich auch mal interessieren. dann könnte ich vielleicht verstehen wie man mit 14 halfturns im FGBL (soweit ich weiss handeln Adrian Parusel nur den Bund) und einer TagesRange von 40 Ticks, 6209 € gewinn machen kann?
@termintrader
man sollte doch jedem der ein system vorstellen möchte öffentlcih im tradinggame die möglichkeit geben. es würde sicherlich interessant sein wie axina selbst im tradinggame abschneidet. deshalb ist es schade das sie aufgrund dieser geschäftspartner regel nicht unter ihrem namen agieren können.
@all
ich denke man sollte jedes unternehmen an seinen leistungen beurteilen. so auch die trader und systemanbieter. deshalb ist es nicht verständlich erfolgreiche investmentfirmen zu schließen. man treibt damit denjenigen die wissen wie man sich lizenzen "kaufen" kann und "unserious" sind noch mehr kunden in die arme.
wie war es den mit der phönix kapitaldienstgesellschaft, hat das bafin verhindern können das dort große summen verschwunden sind? hört man heute noch etwas darüber?
ist jemandem bekannt wer hinter taurusinvestor steht? wer dort der geschäftsführer ist usw.?
LG und einen erfolgreichen tag
IcemanIMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iceman“ ()
-
Einblick gibt´s nur auf Anfrage ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
-
"Stattdessen werden Unternehmen platt gemacht, die für Ihre Kunden Geld verdient haben."
Nee, solche Unternehmen dürfen ruhig weiter arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Original von TerminTrader
Stattdessen werden Unternehmen platt gemacht die für Ihre Kunden Geld verdient haben und der Anleger ist am Ende der Geschädigte weil Rechtsanwälte in Ihrer Eigenschaft als Abwickler sich ein dickes Stück vom Kuchen abschneiden.
die ärmsten tun mir wirklich leid! haben vor lauter anstrengung bei der verwaltung der kundengelder nicht mal zeit einen blick ins gesetzbuch zu werfen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0