Tradinggame Runde IV ff.
-
-
-
-
hallo bruno,
das auf der hp rechte bund system handel ich real per versuchten etwas günstigeren limit einstieg bei signal,was meistens auch klappt.
eigentlich wollte ich sofort voll starten wie in meinem thread beschrieben, aber aufgrund sehr schlechter erreichbarkeit zuständiger leute bei axina und geheimiskrämerei wegen den parametern ist es zunächst mal beim bund mit 1k geblieben.
die dargestellte performance in der tabelle ist jedoch richtig, zur zeit lasse ich alle 8 systeme zur beobachtung laufen aber bis auf ein YM system machen alle verluste.
gruß rammstein -
-
bei dem highlander frage ich mich ernsthaft ob er die alis systeme einsetzt oder überwiegend diskretinonär handelt,
auf der axina hp sind die parameter von 8 alis sytemen veröffentlicht.
in der zeit in der highlander beim game gewinne macht haben diese 8 systeme in der summe hohe verluste.
ich habe heute mehrere zeiträume durchgerechnet, unter anderem den seit highlander aktiv ist.
vom 01.09.2005 bis gestern hätten diese 8 systeme jeweils mit einem kontrakt gehandelt ca. 2122,- eur verloren, und nur einem einzigen system (YM) ist es zu verdanken das der verlust nicht noch höher ausgefallen ist.
gruß rammstein -
Vom Highlander kann man auch was lernen, jetzt schon auf Platz 9:
termintrader.de/tradinggame2005/rangliste19102005.htm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Original von TerminTrader
So wie du ?
Nein, so wie Andrew Priston, Paul Rotter, ... etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
Original von goso
Irgendwie kann ich die Argumentation nicht ganz verstehen, an einem Tag 24,4% des Kapitals zu vernichten ist nicht drastisch?
Vor Allem, wozu macht Adrain das Quasi in der Öffentlichkeit?
Ist das die neue Methode des Marketings?
ist doch offensichtlich, ggg“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
-
-
Original von TerminTrader
Ich möchte dich jetzt schon einladen zu unserem Aschaffenburger Tradingherbst 2006. Wir sind andauernd auf der Suche nach guten Tradern, die dort bereit sind aus dem Nähkästchen zu plaudern und zu traden.
Oder lass uns was anders machen:
Vorschlag: Wir organisiern gemeinsam ein kleines Treffen mit workshop - Charakter.
Jeder der sich einbringen möchte ist eingeladen. Dort traden wir gemeinsam, lassen Neulinge zusehen und diskutieren über unsere Handelsansätze.
Kosten für Raummiete, Technik usw. teilen wir untereinander.
termintrader ist wieder auf der suche nach neuen leuten die er in seinem privatzoo als attraktion ausstellen kann! vorsicht!
-
-
-
Okay, lass uns die Friedenspfeife rauchen, ich weiss, ich reagiere gelegentlich schon zu gereizt auf neue Toptrader, aber ich habe in meiner fast 20 jährigen Karriere schon zu viele Stars kommen und die meisten samt ihren Fans wieder untergehen gesehen.
Zur Seminargeschichte: Ich bin dieses Jahr noch bei einer Vermögensverwaltung vertraglich gebunden, ich darf aus diesem Grund mehr oder minder absolut NICHTS in der Öffentlichkeit kundtun, blöderweise gibt es da noch eine Option auf ein weiteres Jahr, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass die Gesellschaft diese Möglichkeit in Anspruch nimmt, zu "mies" sind meine Markteinschätzungen in den letzten Wochen geworden.
Das ist auch der Grund, warum meine Webpage nicht weiter gestaltet wurde oder auch FX Weekly auf elitetrading "sterben" musste.
Wenn ich diesen Klotz am Bein los bin werde ich vermutlich irgendeine Art von Seminar machen, allerdings möchte ich versuchen das so kostengünstig als möglich über die Bühne zu bekommen, am liebsten wäre mir kostenlos für die Teilnehmer, ob sich das realisieren lässt wird sich zeigen.
Tradingherbst, ich weiss nicht, ich glaube da ist der Lerneffekt für die Zuseher nicht so hoch, man kann unmöglich auf den einzelnen eingehen.
Vielleicht läuft das Ganze auch auf eine Art Coaching hinaus, ich weiss es noch nicht, oder es wird ein nachvollziebares EOD Musterdepot geben, vermutlich Commodities auf CFD Basis, das ist ggf. auch für wirklich kleine Konten geeignet.
Im Endeffekt möchte ich mich da aber jetzt noch nicht festlegen, ich muss auch noch mit meiner Familie klären, wie lange sie diesen Wahnsinn der 16 Stunden Tage noch mittragen, ich werde mich aber sicher zeitgerecht zu Wort melden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher