broker

      U2

      Danke!

      Ich werd mit denen auf jeden Fall nochmal mal verhandeln. Und wenn sich rausstellt, daß ich um die 10 oder 20 am Tag mache und genug Erfahrung hab um zu wissen was in der Ordersoftware für mich wichtig ist und was nicht, werd ich mich sowieso nochmal neu orientieren.

      Gruß


      Markus
      @Shimodax

      bei 50 RTs im Monat kann man die Kosten gerade noch so verkraften aber wenn es in die Verlustzone geht ist man über jeden Cent froh den man nicht zusätzlich aufwenden muss! Zudem kann man mit günstigen Gebühren ganz andere Strategien fahren! Ein Heavy Trader (>150 RT/Tag) zahlt bei GNI im Vergleich ca. 20-30 Cent. IB liegt mit 2€/HT ganz gut!

      Ich teile deine Meinung das die TWS nicht das Non Plus Ultra ist!Es gibt einige Freeware Tools die wesentlich besser sind und problemlos in die TWS einlinken! Man kann auch mit Zweitsoftware die Order Module beinhalten problemlos über API in die TWS einloggen,siehe auch VC!

      Eine kostengünstige Variante ist QT (Freeware)+8€/Monat laufende Kosten für die Eurex incl. nachladen der Daten von IB!
      MfG
      Original von Xenia
      Mit nem RT Preis im Mittelfeld kann ich da momentan gut leben; die haben mir $8 RT incl. all angeboten.

      Solche Preise versuchen sie sonst nur bei Italienern und Franzosen zu erzielen.
      Versuche mal mehr so in Richtung $4.80 zu kommen durch geschickte Verhandlungstaktik.
      :)


      Okay, danke! ;)


      Markus
      @monopoly

      strategyrunner.com (Xenia sagte, die Software sei aus Israel). Ich hab momentan die Demo davon. Das Ding dient eigentlich dazu automatisierte Handelssysteme zu traden, aber mir gefällt das manuelle Trading (SR Light) damit sehr gut. Man kann da mit einem Klick ne Bracket Order (Entry, Stop, Exitstrategie wie Trailstop oder gestufter Ausstieg über zwei oder drei Targets) losschicken. Ist ne Windows-Anwendung und alles läuft zentral am Server bei denen, d.h. selbst wenn direkt nach dem Orderklick die Kiste absemmelt ist die Positionsverwaltung bei denen am Server und der handelt dann sogar ohne das Programm selbst den exit durch.

      Wenn man bei globalfutures ein Konto eröffnet, kann man damit endlos auch Demo traden (sonst kostet der SR Educator ca. $50 im Monat).


      @goso

      TWS hatte ich mal im Demo, das spricht mich so gar nicht an. Und im Notfall hab ich noch mein richtiges Depot, ggf. kann ich da über Zertis hedgen (ist zwar nicht optimal, aber was ist an nem Notfall schon optimal und mein Geld liegst da sowieso schon).



      Markus
      Wenn du mit TWS leben kannst, dann ist IB IMHO die erste Adresse fürs Futuretraden, ich habe selbst noch ein Konto dort, allerdings auch eines bei einem anderem Broker, einerseits kann man bei IB nicht Alles handeln und vor allem rate ich immer zu einem Zweitkonto, im Falle technischer Probleme bei Broker A kann man seine Positionen bei Broker B hedgen.
      Original von Shimodax
      Ich tendiere momentan zur israelischen Lösung. Teste grad den SR im Demo und finde das ne extrem geile Anwendung. Kein Java, aus programmierersicht sehr schön gemacht (das war's was mich z.B. von CMC abgehalten hat, daß der MM aus Programmierersicht aus allen Ecken stinkt) und mit dem SR Market-Trader (Orderbuchtrader) komme ich sehr gut klar.
      Markus


      was is denn israel lösg.,...SR...
      wo gibst die demo???
      Original von itsmie
      das ist aber garnicht so. die sind immer ganz freundlich und hilfsbereit in der hotline. nur haften tun sie halt für nix (aber welcher broker tur das letztlich schon) und ob sie dir auch erklären würden wie futures funktionieren, weiß ich natürlich nicht ;)


      Naja, Erklärungen wie Futures funktionieren müssen nun nicht unbedingt sein :)



      die geschichten über cmc hier im forum lesen sich jedenfalls weit schlimmer, als alles was ich in vier jahren bei IB erlebt habe.


      Naja, mit Futures würde das auch grad noch fehlen! :rolleyes:

      Thx


      Markus
      Original von Shimodax
      Da ich mit Futures erst anfange, will ich nicht gleich zu nem Deep-Discount Broker wie IB wo man 100% auf sich gestellt ist und damit rechnen kann, daß man keinen Support kriegt, wenn man ihn braucht.


      das ist aber garnicht so. die sind immer ganz freundlich und hilfsbereit in der hotline. nur haften tun sie halt für nix (aber welcher broker tur das letztlich schon) und ob sie dir auch erklären würden wie futures funktionieren, weiß ich natürlich nicht ;)

      die geschichten über cmc hier im forum lesen sich jedenfalls weit schlimmer, als alles was ich in vier jahren bei IB erlebt habe.

      gruß itsmie
      Ich tendiere momentan zur israelischen Lösung. Teste grad den SR im Demo und finde das ne extrem geile Anwendung. Kein Java, aus programmierersicht sehr schön gemacht (das war's was mich z.B. von CMC abgehalten hat, daß der MM aus Programmierersicht aus allen Ecken stinkt) und mit dem SR Market-Trader (Orderbuchtrader) komme ich sehr gut klar.

      Da ich mit Futures erst anfange, will ich nicht gleich zu nem Deep-Discount Broker wie IB wo man 100% auf sich gestellt ist und damit rechnen kann, daß man keinen Support kriegt, wenn man ihn braucht. GF scheint mir da von ersten Eindruck her ein guter Mittelweg zu sein, außerdem scheinen die *die* Spezialisten für den SR zu sein. Mit nem RT Preis im Mittelfeld kann ich da momentan gut leben. (die haben mir $8 RT incl. all angeboten).

      Deshalb wollte ich hier mal hören, ob die zu den notorischen Chaoten gehören oder jemand was gehört hat.


      Gruß


      Markus

      RE: AIG Inc.

      Original von monopoly
      das gci-team macht das wovon wir als trader träumen, es hat sich in die urlaubsparadiese dieser welt abgesetzt und macht kohle :D


      Stimmt :)

      Ich sehe im Falle von GCI keine Vorteile, einzig die Entfernung zum heimischen Finanzamt ist nicht schlecht :D - sonst nur Nachteile. Bei WO gibt es aber FX-Trader, die mit GCI zufrieden sind ( --- > link )