Hat schon jemand das Buch Mentaltrading ... von Christoph Wahlen gelesen?
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
Perfect Trader schrieb:
Leider haben Trading-Anfänger mit begrenzter Zeit, begrenzten Kenntnissen, begrenztem Kapital, aber dem gleichzeitigen Anspruch möglichst bald vom Trading leben zu können, mit der eigentlich erforderlichen Abgebrühtheit ein grundsätzliches Problem, weil der Reifungs-Prozeß seine Zeit braucht.
Purri schrieb:
Servus Tradeforce,TradeForce1 schrieb:
Derzeit werden noch Verhandlungen mit ATC brokers Corp im FOREX-Bereich geführt. Anscheinend sind ja alle hier mit Ihrem Broker zufrieden - auch was die Commissions betrifft? Dazu kann ich nur sagen: Ich wußte bis vor kurzem gar nicht was in diesem Bereich alles möglich ist!![]()
erzähl doch ein bischen mehr darüber. ATC ist ja ein IB von Hotspot, wie kannst du da günstigere Kommissionen anbieten, wenn noch zusätzlich 2 IBs mitverdienen wollen? Wenn du in der Tat günstiger anbieten kannst als Hotspot($3/100K Usd), wäre ich auch interessiert (nachdem auf HS endlich wieder gute Spreads vorherschen, war ja in den letzten Wochen nicht unbedingt der Knüller).
P.S. sorry für OffTopic
Servus Tradeforce,TradeForce1 schrieb:
Derzeit werden noch Verhandlungen mit ATC brokers Corp im FOREX-Bereich geführt. Anscheinend sind ja alle hier mit Ihrem Broker zufrieden - auch was die Commissions betrifft? Dazu kann ich nur sagen: Ich wußte bis vor kurzem gar nicht was in diesem Bereich alles möglich ist!![]()
Hintman schrieb:
Klingt für mich nicht so, als würdest du mit diesem Hinweis auf einen sehr speziellen Dienst gegen die Boardregeln verstoßen.
Klingt für mich nicht so, als würdest du mit diesem Hinweis auf einen sehr speziellen Dienst gegen die Boardregeln verstoßen.TradeForce1 schrieb:
Phantom schrieb:
Ohne groß Werbung betreiben zu wollen, möchte ich Dir hier nochmals öffentlich auf Deine Frage antworten, da es vielleicht auch für andere User von Interesse sein könnte.
TradeForce1 Gibt es eine www....... und durch wen und wo werden Kundeneinlagen verwaltet ?
Im Hinblick auf einschlägige Bordregeln, gibt es hier keinerlei Werbung mehr von meiner Seite. Kundeneinlagen werden als Segregated Accounts bei J.P. Morgan Chase Bank geführt - wahlweise auch beim Clearer Rosenthal Collins Group (RCG).
Phantom schrieb:
Ohne groß Werbung betreiben zu wollen, möchte ich Dir hier nochmals öffentlich auf Deine Frage antworten, da es vielleicht auch für andere User von Interesse sein könnte.
TradeForce1 Gibt es eine www....... und durch wen und wo werden Kundeneinlagen verwaltet ?
goso schrieb:
Ähm, I have a dream ist aber nicht von JFK, sondern von Martin Luther King jr.
de.wikipedia.org/wiki/I_Have_a_Dream
1 Besucher