Diskussion zu Infos Februar 04
-
-
-
@ Michael,
ja, du hast bereits geantwortet, wolltest es dir am WE nochmal ansehen. Deshalb die Frage, welche du aber soeben mit den ganzen Prioritäten bereits beantwortet hast.
Auswertung ist noch am laufen, habe damit auch erst angefangen.
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
Ich bin gerade dabei, die Tabellen für die neue HP fertig zu machen, nur noch wenige Tage Geduld bitteDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@Karsten
hab ich doch schon vor Tagen beantwortet?
Wenn du meinst, ob ich dem Hinweis näher nachgegangen bin, nein, denn aktuell ist die neue Homepage fertig zu machen, die neuen Tabellen abzuschließen, und ein Interview zu machen, und in 2 Wochen stehen 2 Prüfungen ins Haus, also muss das noch etwas warten
Hast du schon eine Auswertung davon gemacht?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Mit dem Jänner sind wir ja sehr erfolgreich in das Jahr gestartet, nun arbeiten wir mal dran dass der Februar daran anschließtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher