Diskussion zu Infos Februar 04
-
-
-
-
Original von Boi
Hi Hintman,
ich habe schon ein bißchen mit Deinem Excel-Tool für das Candletrading rumprobiert. Mir fiel auf, daß sich zwar die Statistik neu berechnen lässt, wenn man Zahlen verändert, aber der Drawdown immer gleich bleibt. Ist da vielleicht noch ein kleiner Fehler im Programm oder habe ich was falsch gemacht?
Danke.
Steht in der "INFO"-Zelle drin, dafür hab ich noch keine Lösung gefunden, den Drawdown muss man sich selber raussuchenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@nizax
das ist wie mit den Indikatoren, sind diese in den Extremzonen, ist eine Gegenbewegung wahrscheinlicher als weiter in die bisherige RichtungDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Ich habe eine Frage vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ist zwar etwas OT aber ich will deswegen keine neues Thema aufmachen.
Also
Godmode Trader hat gerade geschreiben: "Put/Call - Ratio - Stark bearisches Sentiment
Nach der Eröffnung steigt die Ratio stark an und zeigt ein klar bearisches Sentimment. Bei einem Stand von 1,29 wirkt das kurzfristige Sentiment einem Kursrückgang entgegen."
62.146.24.165/news.php?show=161650
Was ich nun nicht verstehe. Eine zunahme des bearisches Sentiment bedeutet doch das mit Fallenden Kursen gerechnet wird. Warum schreiben die das das einem Kursrückgang entgegen wirkt ?? -
Hi Hintman,
ich habe schon ein bißchen mit Deinem Excel-Tool für das Candletrading rumprobiert. Mir fiel auf, daß sich zwar die Statistik neu berechnen lässt, wenn man Zahlen verändert, aber der Drawdown immer gleich bleibt. Ist da vielleicht noch ein kleiner Fehler im Programm oder habe ich was falsch gemacht?
Danke. -
-
-
-
-
@ aki
Hier sind die Daten die Michael per Candlewatcher übermittelt hat:
Aktuell:
-Cerberus 5min Dax long seit 18.02. 12:05 bei 4110
-Candle 60min Dax flat
Cerberus 5min Dax:
1. Trigger: S 4080
2. Trigger: L 4110
TS = 4120 sobald 4150 erreicht wurden
Bitte schau mal nach und aktiviere den Candlewatcher, dann bekommst du die Infos immer aktuell sofer sich was ergeben sollte.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
Bei einer grünen Kerze wird nie short gegangen, Regel Nr. 103b § 17 - 49Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hi Snoop,
in der Tat würde der Stopp schön auf 4110 liegen
Bin froh dass die Eröffnung über 4103 glitt, somit muss ich mich nicht über die Auslösung des SL nachbörslich ärgern.
Sieht ganz gut aus für Shorties, bin spätestens um 11:00 wieder dabeiDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
moin zusammen,
melde mich hier zum ersten mal zu wort, verfolge aber hintmans arbeit schon eine weile bzw. die mails.. sehr spannend!
bin selbst etwas mit EW's unterwegs 4106-4110 als 61er auf den downer haben erstmal gehalten, mE guter sl für shortplay..
mal sehen, was der nächste 60er candle bringt..
vg, snoop
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0