Diskussion zu Infos Februar 04
-
-
-
-
Original von Boi
Morgen !!!
Frage zu Tradesignal:
Ich nutze derzeit ein Chartprogramm, daß mich ca. 280,--Euro pro Monat kostet.
Nun lese ich, daß Tradesignal ein Angebot für 14,90Euro macht. Sind die Kurse denn zeitverzögert oder wo liegt der Haken? Die können doch nicht tatsächlich 265 Euro billiger als mein Real-Time Chartsystem sein....
Danke und Gruß
Boi
Ich kann es nur aus meiner Sicht darstellen. Ich nutze Tradesignal seit einigen Monaten und ich finde es super. Es ist realtime bei Dax und Aktien aus deutschem Bereich. Nur hat es kein pushverfahren, man muß halt immer aktualisieren. Aber selbst auf 5 min Basis reicht es aus. Für pushrealtimeKurse nutze ich persönlich Active Trader und die die dortigen daxkurse.... aber für die Candle (5 min und 60 min ) nutze ich Tradesignal.
Wenn du heute 280,00 € ausgibst, lohnt es sich doch für 1 Monat mal Tradesignal zu testen, kannst ja jederzeit kündigen. Dann hast du den praktischen Test. Und viele Charts (hier und in anderen Borads werden mit TI erstellt) kannst du dann in deine eigene Liste laden... auch wenn diese durch einen anderen erstellt wurden.
gruß
gagentraderAuch das Wasser des größten Ozeans hat sich Tropfen für Tropfen gesammelt. -
-
Morgen !!!
Frage zu Tradesignal:
Ich nutze derzeit ein Chartprogramm, daß mich ca. 280,--Euro pro Monat kostet.
Nun lese ich, daß Tradesignal ein Angebot für 14,90Euro macht. Sind die Kurse denn zeitverzögert oder wo liegt der Haken? Die können doch nicht tatsächlich 265 Euro billiger als mein Real-Time Chartsystem sein....
Danke und Gruß
Boi -
-
-
-
@igi
Wenn es dir primär erst mal darum geht, dich in dem Markt zu bewegen, schau die einmal Tradesignal an. Chartsoftware und Kursdaten für 14,90 im Monat.(Laufzeit monatlich).
Tradesignal
Broker kannst du bei www.brokertest.de im Vergleich anschauen.
Gruß Snoopy -
@pillosch
@nizax
Hey, danke für den Tipp.
werd mich morgen gleich drum kümmern.
mir geht´s primär erst mal darum, mich in dem Markt zu bewegen, und wenn ich 500 kaputt mache,ist ´s besser zu verschmerzen als wenn es 5.000 sind.
wer´s mit 500 nicht schafft, kann´s auch nicht mit 5.000.
Wenn die Gebühren erst mal die Gewinne auffressen, macht nix.
Noch ne andere Frage
Woher bekomm ich die Daten (Intraday) für Sierrachart, wenn ich kein Konto bei IB hab ?
Sierrachart ist sicherlich eines der günstigsten Angebote, bin auch grad am Testen von MXM und Market maker.
Gibt´s dazu sinnvolle Alternativen ?
was mir vorschwebt ist 30 Daxwerte und Index auf Dow oder S&P
Aber dazu müssen irgendwie die Daten in mein PC rein -
-
@igi
Da du ja erstmal mit 500€ anfangen willst ist mir gerade eingefallen das es bei consors zur zeit eine freetrade aktion gibt d.h. handeln ohne orderkosten und das ganze für 1 Monat.
Würde ich an deiner Stelle machen denn bei 500€ sind die 20€ orderkosten schon 4% + die 2 cent unterschied. Also must du schon ca 6 cent machen um bei +-0 zu sein. -
-
-
Also ich bin seit 09:59 in einem Call von der DB.
Es handelt sich um den Schein DB3YYL zu einem Kurs von 2,19 bei einem Dax Stand von 4099,07.
Der Stop liegt ca. drei Punkte unter den vorherigem Tief somit bei ca. 4052,56. Das bedeutet nicht das nicht vorher schon ein umkehr Signal kommen kann.
Hoffen wir das beste!!!
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-