Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Eine Leiche im Kofferraum
Als von einer höheren Macht Hirn vergeben wurde, dürfte der Star der folgenden Geschichte gerade an der Bar gestanden sein und sich den Hohlraum im Kopf mit ein bisschen Alkohol aufgefüllt haben. Wie wäre es denn sonst zu erklären, dass er einem Tankwart auf der Tauernautobahn allen Ernstes erklärte, er hätte eben jemanden überfahren und die Leiche nun im Kofferraum? Die herbeigerufene Polizei konnte jedoch keinen Toten finden, dafür stellte sie bei dem 25jährigen Fahrer satte 2,3 Promille fest!
Der Führerschein konnte dem Mann leider nicht abgenommen werden, denn den war er schon am Tag zuvor bei einer Polizeikontrolle losgeworden. Der Grund: Keine Leiche, dafür ebenfalls über zwei Promille… (red)
Quelle: news.at -
Original von Xenia
Original von goso
In Österreich ist man krampfhaft auf der Suche nach Ersatz für die (T)Eurofighter. Ist das die Lösung ?
Anfänger ! Die Schweizer sind schon ein ganzes Stück weiter !
midasoracle.org/2006/12/31/yves-rossy-swiss-jet-man/
Loool, unsere Piloten üben ja noch, das wird schon noch werden
-
Original von goso
In Österreich ist man krampfhaft auf der Suche nach Ersatz für die (T)Eurofighter. Ist das die Lösung ?
Anfänger ! Die Schweizer sind schon ein ganzes Stück weiter !
midasoracle.org/2006/12/31/yves-rossy-swiss-jet-man/
-
-
-
Mal was lustiges:
moneypay-magdeburg.de/
Zitat: Moneypay-Europe handelt selbst über FOREX an der Börse.
Ähm ja... über Forex an der Börse? Häh?
Gruß - Xaron -
Are you ready for Windows Vista?
wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?ref=257
tagesschau.de/video/0,1315,OID6356136_RES,00.html -
Ein Präsident, der sich selbst auf die Schippe nimmt. Respekt!
video.google.com/videoplay?doc…7304287501&q=genre:comedyIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
trade what you see - not what others believe!
-
-
-
-
Nächstes Mal, wenn Sie in einem Flugzeug sind und jemand neben Ihnen sitzt, der sie endlos zuredet, ziehen Sie Ihren Laptop aus Ihrem Rucksack heraus, öffnen Sie ihn sorgfältig (sicherstellen, dass der Nachbar ihn sehen kann), und klicken dann auf folgenden Link:
thecleverest.com/countdown.swf
shaeki
- wenn du es eilig hast mache einen Umweg -
So, jetzt mal was für die Autofreunde unter uns:
Straight Pipes in einem 640PS Murcielago und ab in den Tunnel...
youtube.com/watch?v=Rwu4R-LQmLcI go for it! -
-
Du sagst es, meine Kids haben auch alle I Pods, ich habe nicht die geringste Ahnung was daran so toll ist, da ich ja Teilzeitrentner bin habe ich mir die Sparvariante gekauft, irgendein No-Name Teil bei Hofer - österreichische Ausgabe von Aldi - mit 2GB Speicher, kann sogar Videos wiedergeben und hat € 60,-- gekostet.
Ich sag's ja, ich werde alt, mich interessiert Life Style nur mehr mässig. -
Original von goso
Original von AverageJoe
Das ist wirklich das geilste Handy!!
MUST HAVE!!!
youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk
hier präsentiert Steve Jobs das Ding!
youtube.com/watch?v=KxAcu4Yc1jk
Was ist bitte an diesem Apple Handy so toll? Es kann weder mit HSDPA noch mit UMTS umgehen, und die ganzen ach so tollen Features beherrschen diverse Smartphones auch
Seit wann interessiert das irgendeinen? Der iPod kann auch nicht mehr als jeder andere MP3 Player - is nur ein bisschen teurer und kommt von AppleIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-