Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Nein, lol, aber wir kennen ihn alle. Es ist kein Mensch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
Tja, da bin ich die falsche Ansprechperson.
Schreib dem Hinti ne Mail.
Die große Frage ist wieder wo wir/ihr das ganze machen wollt.
Oder gehts dir nur um das pip?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
@rasputin
Wie sieht so ein pip denn aus? Ernsthaft, so ein candletalk Treffen wäre doch witzig.
de.wikipedia.org/wiki/Eurythmie
american -
-
-
-
Ja, ich glaube das sind sie. Sie aus wie mit "Velvet" überzogen, die Pistolen.
Aber vielleicht stimmts ja nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Ich habe noch White Zombie, Velvet Revolver, Matchbox 20 (ups hast du schon) und Police
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Alice in Chains
50 Cent
White Snake
Red hot chilli peppers
Zu den 2 Figuren im Vordergrund habe ich überhaupt keine Idee
Die Queen mit Pistolen??
Sex Pistols?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
@Rasputin
Cooles Pick
ich hab noch Gorillaz, Led Zepellin, Eagels, Gun´s n Roses, Smashing Pumpinks dazuzufügen
da sind ja echt alle dabei!
[Edit] Grad noch B52 gesehen!
Das ist ja schwieriger, als Chartformationen zu erkennenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()
-
-
-
-
@Hintman, all
Das Kabarett ist morgen leider abgesagt worden weil es an der WU einen Brand gegeben hat.
BTW: Funktioniert der 2 min Fußballmanager nicht mehr?
Bekomme seit heute Vormittag ein "Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar" zu sehen.
Gute Nacht,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher