Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht.
Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus.
Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
andreasmoser.wordpress.com/2012/08/21/pussy-riot-berlusconi/
Link führt zu einem Bild, welches ich nicht klau-kopieren wollte."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Ry Cooder:
youtube.com/watch?v=TW_hE1jZWgY"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
oder untauglicher Versuch ...wovon eigentlich?
Ich bin ein Nicht-Neger
Wenn es nach den Grünen in Sachsen geht, werden Schwule und Lesben umbenannt. Sie heißen jetzt “Nicht-Heterosexuelle”.
Was demnächst kommt: Juden sind Nicht-Christen, Krieg ist Nicht-Frieden und Petting ist Nicht-Sex.
gefunden bei
burks.de/burksblog/category/deutsch-des-grauens/page/2"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Am Ende des Videos erscheint der im Anhang beigefügte Text.
youtube.com/watch?v=QFNME6Pj83…F1DA4&index=10&playnext=1"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Zum Thema "Verbaldurchfall" u.ä.
youtube.com/watch?v=h8A4jwubV2E&feature=related"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Sehenswert, auch wenn man nicht alle Pointen mitbekommt:
youtube.com/watch?v=W8SsFkSdG_s&feature=related"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Gerade gefunden:
Beim Euro-Münzgeld gibt es hingegen eine eingeschränkte Annahmepflicht, denn gemäß der EG-Verordnung Nr. 974/98 des Rates vom 3. Mai 1998, Art. 11 Satz 3 ist „mit Ausnahme der ausgebenden Behörde […] niemand verpflichtet, mehr als fünfzig Münzen bei einer einzelnen Zahlung anzunehmen.“
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Zahlungsmittel -
-
-
1 Milliarde Dollar in 5 Cent-Münzen an Apple!
en.paperblog.com/samsung-pays-…-of-5-cents-coins-294795/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ob es die gibt? Ich hab noch keine gesehen, aber Raucherhusten schon oft gehört, bereits vor knapp 40 Jahren pünktlich morgens halb sechs den Nachbarn durch die Wand des (West-)Plattenbaus. Danke für den Link, ich hab da etwas weiter gegurgelt, ganz toll kam raus: Schleim hilft gegen Plutonium!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
4-Sterne-General und demokratischer Präsidentschaftskandidat Wesley Clark, der im Interview die Pentagonstrategie des Jahres 2001 ausplauderte?"Somalia, Lybia, Syria and finishing off in Iran"?
youtube.com/watch?v=yB17j0a-R34 -
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher