Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
tte
Hoffentlich mußten die Dienstboten nicht auch vorlesen, dann haben sie auch noch das Lesen verlernt. Hintern abwischen geht wohl noch allein?!retep schrieb:
Zudem sollen an sämtlichen Fahrstühlen Bedienungsanleitungen angebracht werden.
Quelle: FTDMillionäre in Not
New York droht der Ausnahmezustand - das Dienstpersonal will streiken. Die Gutbetuchten bereiten sich auf existenzielle Herausforderungen vor.
...
Während die meisten der über eine Million betroffenen New Yorker wohl auch ohne Dienstpersonal ganz gut über die Runden kommen werden, steht den Reichen eine existenzielle Bewährungsprobe bevor. Fortan müssen sie eigenhändig den Fahrstuhl bedienen. Pakete selbst entgegennehmen. Einkäufe bis in die Wohnung schleppen. Den Müll heruntertragen. Und das Schlimmste: selbstständig Taxis heranwinken.
Immerhin, erste Hilfestellungen sind bereits in Arbeit. Die Stadtverwaltung richtet eine Website und einen Telefonservice für Probleme mit Strom und Heizung ein. Und der Verband der Vermieter verschickt einen 45 Seiten starken Leitfaden mit Hinweisen für die schockierten Mieter. "Denken Sie daran, Ihre Wohnung abzuschließen, wenn Sie das Gebäude verlassen, und nehmen Sie Ihre Schlüssel mit", heißt es darin unter anderem. Zudem sollen an sämtlichen Fahrstühlen Bedienungsanleitungen angebracht werden.
...
1 Besucher