Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
tte
Hoffentlich mußten die Dienstboten nicht auch vorlesen, dann haben sie auch noch das Lesen verlernt. Hintern abwischen geht wohl noch allein?!retep schrieb:
Zudem sollen an sämtlichen Fahrstühlen Bedienungsanleitungen angebracht werden.
Quelle: FTDMillionäre in Not
New York droht der Ausnahmezustand - das Dienstpersonal will streiken. Die Gutbetuchten bereiten sich auf existenzielle Herausforderungen vor.
...
Während die meisten der über eine Million betroffenen New Yorker wohl auch ohne Dienstpersonal ganz gut über die Runden kommen werden, steht den Reichen eine existenzielle Bewährungsprobe bevor. Fortan müssen sie eigenhändig den Fahrstuhl bedienen. Pakete selbst entgegennehmen. Einkäufe bis in die Wohnung schleppen. Den Müll heruntertragen. Und das Schlimmste: selbstständig Taxis heranwinken.
Immerhin, erste Hilfestellungen sind bereits in Arbeit. Die Stadtverwaltung richtet eine Website und einen Telefonservice für Probleme mit Strom und Heizung ein. Und der Verband der Vermieter verschickt einen 45 Seiten starken Leitfaden mit Hinweisen für die schockierten Mieter. "Denken Sie daran, Ihre Wohnung abzuschließen, wenn Sie das Gebäude verlassen, und nehmen Sie Ihre Schlüssel mit", heißt es darin unter anderem. Zudem sollen an sämtlichen Fahrstühlen Bedienungsanleitungen angebracht werden.
...
4 Besucher