Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Rasputin, die Seite ist absolut geil!
Sind richtig gute Sprüche dabei! -
german-bash.org/action/latest
Lese ich immer wieder gerne.
Best of:
<Simon> lol... ich gucke hier gerade nen paar mopped angebote durcht und bei dem einen teil steht drin: "nichtraucherfahrzeug"
--------------------
<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
Liechtensteins neudefinition:
Liechtensteins Fürst nennt Deutschland Viertes Reich Quelle: BZ
Da ist einer ganz schön sauer!Würde und Sein - sind allen gemein -
Wer sich allgemein für Teilchen- und Astrophysik interessiert, dem kann ich nur die legendären Sendungen von Harald Lesch wärmstens empfehlen:
br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml -
Die Protonen-Kollisionen finden ja erst im Oktober statt, wie ich gelesen habe. Da haben
wir ja noch ein paar Tage.
Wer mal richtig in die Materie einsteigen will empfehle ich diesen Thread, ist allerdings für
einen Laien nicht ganz einfach da durchzublicken.
astronews.com/forum/showthread.php?t=2560&page=153 -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
So, morgen geht wieder mal die Welt unter. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die
Schweizer für den Weltuntergang verantwortlich sind?
strassenblog.wordpress.com/tag/cern/
Ich suche dann mal mein Handtuch -
Noch etwas Horrorshow?
So durch die Luft fliegen ist schon was schönes. Bis es komplett schief geht! (Youtube Videos)
WARNUNG: Nichts für schwache Nerven!!!
Bei 007 ging das nicht schief... 3, 2, 1 ... Blut
Gibt es etwas schöneres als Fahrradfliegen? Das Gerät ist VOR dem Aufprall abzustossen...
Unerwartete Begegnung: Vertikale Flugstrassen?Würde und Sein - sind allen gemein -
Würde und Sein - sind allen gemein
-
-
Massnahmen vom Aussterben bedrohter Völker
Am Beispiel Serbien: Serbien will 100'000 Asiatinnen importieren
Kruder Vorschlag aus dem Sozialministerium: Mindestens 100'000 junge Frauen aus Vietnam, Burma und Kambodscha sollen mit serbischen Männern verheiratet werden und so das Volk vor dem Aussterben bewahren.
«Das sind Buddhisten, also ein friedlicher Glaube, der unserer Orthodoxie am nächsten kommt. Die Frauen sind fähig und traditionell dem Staat gegenüber loyal. Sie pflegen den Geburtskult, und für sie sind Kinder sehr wichtig», meint der Staatssekretär.
Die jeweils andere Seite sei an «normalen und einfachen» Männern und Frauen nicht interessiert, heisst es in gegenseitigen Vorwürfen. Den Mädchen seien nur «dicke Autos und Scheckkarten» wichtig, klagen die Männer. Die Männer suchten «nur Maschinen zum Kochen und Gebären», wird entgegnet.Würde und Sein - sind allen gemein -
CL Trainer soll AT Klub retten: Schönenberger übernimmt Abstiegskandidat Altach
Riecht da einer wieder das grosse Geld???? Als ehemaliger CL-Trainer (FC Thun 2005) kann man das ja in Erwägung ziehen.
Allerdings hat er sich damals mit finanzpolitischen Interviewaussagen a la "auch ich muss vom Kuchen grosszügig abbekommen" (natürlich hat er da auch seine Mitstreiter miteinbezogen) gleich selbst auf die provisorische Saisonabschussliste gesetzt. Was dann auch vollzogen wurde.Würde und Sein - sind allen gemein -
In wesentlich geringerer Dimension gibt es das auch in A, Didi Mateschitz hat einfach den SV Salzburg "gekauft" und in Red Bull Salzburg umbenannt, dort hat man für hiesige Verhältnisse auch absurde Summen hineingesteckt - es gab eine Zeit lang das Trainerduo Trappatoni/Matthäus, die zusammen mehr Gage bekommen haben als das Budget manches Ligakonkurrenten beträgt - aber Geld schiesst noch immer keine Tore.
Trotzdem werden sich auf Dauer die "Geldvereine" durchsetzen, und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es ab einer gewissen Gage nicht egal ist ob ein Fussballer bei ManU oder ManC spielt, ich habe damit aber kein Problem, Willkommen im freien Markt! -
Wenn die Familie 680 Mrd. schwer ist, sind 600 Mio Penauts. Einige glauben, die Stars gehen
nicht zu ManCity, weil das kein großer Name ist. Ich sage, wenn die Kohle stimmt, dann ist
es ihnen sowas von egal, ob der Verein United oder City heißt. Armer Abramovitsch: Er hat wahrscheinlich
keine Lust da mitzubieten mit seinen paar Milliarden. Letztlich artet die Sache in einem "*Piep*Vergleich"
zwischen gelangweilten Millardären aus, indem Abramovitsch den Kürzeren hat. In der Bundesliga ist soetwas
im Übrigen nicht möglich,da ein Einzelinvestor nur max. 49% an einem Buli Verein halten kann. Zahlreiche
bereitwillige Investoren gibt es wohl, aber so werden auch die letzten guten Spieler hier auf die Insel gehen.
Da wäre in der Neidgesellschaft Deutschland aber auch das Geschrei groß: Ein Spieler verdient 20Mio Jahresgehalt,
wo sind da die Relationen bla,bla. Sicher gibt es sinnvollere Dinge die man mit dem Geld machen kann, aber es
ist immer noch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Und im Moment sind halt keine Yachten,
sondern Fussballvereine on vogue. -
Al Fahim
615 Mio.Er Scheicht die Stars mit Geld zu.
[url]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/09/04/neuer-herrscher-von-manchester/scheich-millionen-fuer-stars.html[/url]
-
Wollte gerade meinen Debitel-SurfVertrag prophylaktisch kündigen und
habe festgestellt, das der Sackverein nicht mal eine EMail-Adresse hat.
Ist den wohl zu viel Arbeit und es könnte ja auch noch die
ServiceQualität steigen... Nein das passt nicht zu billig willig...
Gut, dazu muss ich sagen dass mein Bedarf an mobiler Kommunikation (im Vergleich zu anderen) relativ gering ist.Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher