Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
da hilft wohl nur ein blick in das serverlogfile...dann wissen wir welcher gattung sie angehören (ob mensch oder maschine) und welchem sinn die besucher fröhnen. das kann aber nur dare oder hintman.
gruß,
danielrI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
-
Meinst du die Besucher? Is mir auch aufgefallen. Hängt vielleicht mit der freien Zugänglichkeit des FX-Forums zusammen. Oder das sind alles Beamt vom FinanzamtIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
hehe, waren die deutschen mal wieder schneller als die ösis - heidfeld vor wurz.
beim crash von kubica hab ich mich allerdings an ratzinger und senna zurückerinnert und stark damit gerechnet, dass ihm gleiches wiederfuhr (hing so leblos im fahrzeug und war vorm "stehenbleiben" schon sichtlich ohne bewußtsein/regung). glücklicherweise scheint es glimpflich abgelaufen zu sein. alles im allen trotzdem ein aufregendes rennen mit 5x SC-Phase.
gruß,
danielrI go for it! -
-
Original von goso
...
"Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand hergerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Entgelt dafür, dass Sie mir etwas berichten, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich hier mache.
..."
da fällt mir doch glatt wieder ein spruch aus einer längst vergangenen vorlesung ein - da hatten wir folgendes zitat diskutiert:
"Wir brauchen wieder mehr Uhrmacher und weniger Leute, die sagen wie spät es ist".
Das zielt im Prinzip darauf ab, dass viel zu viel junge leute, teilweise sofort nach der uni "unternehmensberater" werden und alte hasen beraten / beraten wollen. lol
gruß,
danielrI go for it! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher