Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
@ Xenia,All
Was ist denn mit dem Elitetradingforum los?öffnet sich nichts mehr ,die Page aber ist da, weiss da jemand näheres?Sind nur n Haufen Fragezeichen auf der Seite.
besten Dankmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
ad Geist:
das Forum spinnt nach einigen Blackouts mit zugehörigem Neuaufsetzen etwas rum, wir warten nur noch auf das neue Forum. Dass man als Geist angezeigt wird, kann man im Profil ja gar nicht mehr wählen, trotzdem scheint jede ungefähr 100.ste Anmeldung so auf....lustigDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von goso
Warum da heute noch wer als Geist aufscheint weiß ich nicht, theoretisch sollte das nicht mehr möglich sein, aber vielleicht weiß der Admin mehr.
Bin nebenbei Geisterjäger und habe da jemanden in Verdacht
candletalk.de/profile.php?userid=1235If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Nein, dann bist du Gast XX, die Ghost Funktion wurde schon vor längerer Zeit deaktiviert, wenn man dieses Feature aktivierte konnte man angemeldet, aber trotzdem in der "Wer ist Online" Anzeige nicht sichtbar sein, wie ein Geist eben.
Warum da heute noch wer als Geist aufscheint weiß ich nicht, theoretisch sollte das nicht mehr möglich sein, aber vielleicht weiß der Admin mehr. -
Wann ist man eigentlich ein Geist? Gelegentlich "räume ich auf" (löschen sämtlicher Cookies und Internetdateien), da CT meine Startseite ist, muss ich mich nach solchen Aktionen neu einloggen - bin ich in dieser Zeit bis zur neuerlichen Identifizierung ein Geist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Es musste ja so kommen.........
Der neue deutsche Papst hat einige Änderungen eingeführt
aber sieh es selbstWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „harley“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0