Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Aber genau das ist ja das schöne.
Wenn eine Frau ausparkt, weiß ich immer, dass mindestens 2 Parkplätze frei werden
goso, der sich immer wieder fragt warum seine Frau mit einem Auto die ganze Garage zuparken kann
-
Original von goso
Nein, die Dame des Hauses schafft das mit einem stinknormalen 3er BMW, das ist ja das Faszinierende, allerdings überlegt sie sich einen SUV zu kaufen, dann müssen wir vermutlich die Garage verbreitern.
lustig. ich hab auch einen 3er und muß jedes mal, wenn ich auf den parkplatz will zwischen zwei säulen durch - mit angeklappten außenspiegeln, sonst sind sie ab.(da stehst du automatisch richtig *lol*)
I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
Original von goso
Soll's geben
schaut mal bei frau-am-steuer.de/ unter Videos das "Aufs Dach gelegt" an, immer wieder lustig.I go for it! -
-
Ein Mann lag einige Zeit im Koma, aus dem er ab und zu erwachte, seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett.
Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, bedeutete er ihr näher zu kommen.
Er flüssterte: " In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als mein Geschäft Pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, du hieltest zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung und sich hauchte: " Was denn, mein Liebling?"
"Ich glaube du bringst mir Pech!" -
-
-
-
-
everybodypanic.org/linegame.htm
Spiel für nebenbei. Man kann übrigens auch die Geschwindigkeit steuernIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von Xenia
(RM = Real Money = Nix Trading Game!)
news.yahoo.com/s/nm/20070824/o…lLBLKCw8CCFRy3Hc78OkDW7oF
"She felt it was unfair to have to pay tax on her gains, when she made losses some years,"
*lol*I go for it! -
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
This dude gets pissed off at his laptop during work and beats the heck out of it and tosses it against a wall.
break.com/index/computers_can_suck.html -
Laute aus aller Welt
Löwen in Großbritannien klingen anders als jene in Deutschland oder Italien - Zumindest wenn es nach den jeweiligen Einwohnern geht, trifft das zu. Auf dieser Website werden nämlich die Onomatopoetik (Lautnachahmung) von Tieren und Fahrzeugen in unterschiedlichen Ländern miteinander verglichen. Skurril? Klar, das soll es ja auch sein
flat33.com/bzzzpeekDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher