Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Ich habe nur noch schemenhafte Erinnerungen an den Film. Als Spund habe ich mir den Film reingezogen und wahrscheinlich gar nicht verstanden. Das mit dem umbringen des durchgeknallten Oberst ist mir neu
Aber alleine schon die starke Besetzung...ich raube, also bin ich....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
Einfach ein Wahnsinnsfilm...aber ob mir nochmal 49 Minuten länger zusagen, werde ich erst rausfinden müssen. Ist so schon nicht gerade ein kurzatmiger Film, kann ihn nur voll genießen wenn ich hellwach und entspannt bin.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Samstag den 27.10 um 22:40 kommt Apocalypse Now Redux auf Kabel1...
Apocalypse Now Redux
Kriegsfilm, USA 1979-01
Regie: FRANCIS FORD COPPOLA
Autor: Nach Motiven von Joseph Conrad
Buch: John Milius und Francis Ford Coppola
Musik: The Doors, Carmine Coppola, Francis Ford Coppola und Mickey Hart
"Ob kurz oder lang - eines der wichtigsten Filmereignisse im Leben eines Kinogängers", urteilte die "Chicago Sun-Times". Und in der Tat geht "Apocalypse Now" selbst 25 Jahre nach seiner Erstaufführung mächtig unter die Haut. Die neu geschnittene "Director's Cut"-Fassung, die Regisseur Francis Ford Coppola und sein Cutter Walter Murch erstellten, ist 49 Minuten länger als der ursprüngliche Kinofilm. Coppolas Prestige-Regiearbeit erforderte eine Produktionszeit von über drei Jahren. Jetzt endlich kann er der Welt seinen Film so zeigen, wie er ihn schon immer wollte. Die Story billigt vermeintlichen Nebenhandlungen größeren Raum zu, wirkt noch eindringlicher und lässt noch tiefer in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. - Vietnamkrieg 1969: Captain Willard (Martin Sheen) erhält den Auftrag, den amerikanischen Oberst Kurtz (Marlon Brando) aufzuspüren und zu eliminieren. Kurtz ist wahnsinnig geworden und hat im kambodschanischen Dschungel ein privates Terrorregime errichtet. Willard und seine Begleiter machen sich per Schnellboot auf ins Herz der Finsternis.
Martin Sheen - Marlon Brando - Robert Duvall - Frederic Forrest - Albert Hall - Sam Bottoms - Laurence Fishburne - Dennis Hopper - Harrison Ford - G. D. Spradlin - Jerry Ziesmer - Scott Glenn - Cynthia Wood - Linda Carpenter - Christian Marquand - Aurore Clémentich raube, also bin ich.... -
Soviel Ungeduld gehört ja bestraft, stellt euch das nächste Mal klüger anDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Dümmer gehts nimmer:
"Nicht kleckern, klotzen!
500.000-Pfund-Schein gefälscht
Mit erfundenen und gefälschten Geldscheinen wollte eine Fälscherbande die britische Zentralbank um 28 Milliarden Pfund (40 Milliarden Euro) betrügen. Die sechs Angeklagten hatten versucht, 500.000-Pfund-Noten eintauschen. Diesen Geldschein gibt es in Großbritannien aber gar nicht. Die Männer gaben vor, die erfundenen Scheine seien eine Sonderausgabe.
Die Bande versuchte außerdem, gefälschte 1000-Pfund-Noten einzuwechseln. Diese Scheine sind allerdings seit 60 Jahren nicht mehr im Umlauf. Die Männer behaupteten, die Scheine für ihre chinesischen Familien eintauschen zu wollen. Diese hätten die Noten seit Beginn des Kommunismus aufbewahrt. Die Unterschriften auf den Geldscheinen waren allerdings schlecht gefälscht - es fehlte ein Buchstabe. Der Londoner Prozess gegen die Fälscher soll acht Wochen dauern."
quelleI go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
Best of Stoiber: news.de.msn.com/Edmund_Stoiber…2373&imageindex=1#6152373
-
In a costume, after candy
Sugar works just like caffeine.
Running crazy, screaming wildly
Get some candy on Halloween.
Oh the candy, oh so yummy
Trick or Treat on Halloween
I will eat it,´till I lose it
Yummy candy on Halloween.
Go from one door to another
I´m a Trick or Treat machine.
Ring the door bell, smile nicely
Get more candy on Halloween.
jupitergreetings.com/index.php…221&start=0&categoryid=23<o:p></o:p>Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AverageJoe“ ()
-
Xenia, suchst du eine neue Innenausstatung für den candletalk??? Frauen....ich raube, also bin ich....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oldschuren“ ()
-
-
Prima Schild gefunden. Einsatzmöglichkeit bei CandeTalk prüfen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Diesmal gibts was für Ohren!
Einmal fertig anhören und dann immer wieder auf "replay" drücken.
youtube.com/watch?v=ugriWSmRxc…wthread%2Ephp%3Ft%3D11250... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Linke gegen recht Gehrinhälfte:
hornoxe.com/linke-vs-rechte-gehirnhaelfte-der-grosse-test/... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Die Fussbal EM08 naht. Für alle CH und AT hier etwas Lebenshilfe zu DE Regionen
Autokennzeichen und ihre "erweiterte" Bedeutung
Um die Sache etwas auszugleichen sind auch die entsprechenden CH Verrenkungen enthalten. ZH für Zürich soll ja auch für "Zu Reich" stehen...
WOW: Was für ein toller Cursor Trabant...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher