Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
"Deutsch ist nicht nur die Sprache von Brahms und Schubert, sondern auch von Tokio Hotel."
(Der französische Bildungsminister Xavier Darcos äußert sich am 14. Dezember nach einem deutsch-französischen Kulturgipfel zum Imagewandel der deutschen Sprache in Frankreich.)
Focus -
-
-
-
-
-
-
-
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Jetzt versteht hoffentlich auch der letzte, warum sich manch ein Broker Open E-Cry nennt
Ich hab "damals" zumindest eine Weile gebraucht.
Und hier nochmal ein schönes Beispiel, warum die Lobby der HNO-Ärzte strikt gegen die Abschaffung der alten Parkett Börsen ist
Cbot Soybean PitIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Starring: Chicago Mercantile Exchange, Director: Jon Else
amazon.com/Open-Outcry-Chicago…dvd&qid=1196971038&sr=8-1Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Irgendwas mit Bezug zur Börse fehlt da noch ...
Etwa 10% des geschätzten Gesamt-Schadens begleichen, den Deutschlands
Börsen Bäcker in den letzten 18 Monaten bei seiner Kundschaft angerichtet hat.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Wenn man den Jackpot gewinnt , kann man:
- Ein Schwimmbad mit 2 Mio. Liter Champagner füllen.
- Alle Spieler der Fußballnationalmanschaft Österreichs kaufen. Blieben sogar noch 9 Mio. übrig...
- 10326 Hartz-4-Empfängern ein Jahr die Stütze zahlen
- 39 Bugatti Veyron
- 3 ferrari 330 TRI/LM Testa Rossa (Bj.1962)
- Vier teure "Victoria´s Secret"-BHs, mit Weißgold verziert und 90-Karat-Diamanten-Verschluss
- Alle 53008 Plätze fürs EM-Finale in Wien kaufen
- Sein persönliches Urlaubsvideo (67 Minuten) zur besten Werbezeit in der ARD senden -
-
Kaffeepause: 2xfun.de/view.php?file=6166#item
-
Firebold schrieb:
Woher sollen die Schweizer auch Ski fahren können. Gibt dort ja kaum Berge
So ist es. Darum haben wir hier auch fast keine Holländer. Zuwenig Abwechslung...
Trotzdem freue ich mich auf die lustige Holländerinvasion nächsten Sommer (wie fast immer bin ich für die Holländer). Noch etwas hochnäsige Französinen, würzige Biondas und scharfe Rumäninen, e voila, das Alpenratatouille ist angerichtet. -
-
goso schrieb:
Europas grösstes Skirennen startet wieder, einfach downloaden und mitmachen: skichallenge.orf.at/sc08/
Umfrage
Die Österreicher haben die Ski Challenge in den letzten Jahren dominiert. Können die Schweizer in dieser Saison wie im realen Weltcup an die Spitze aufschliessen?
0 Ja
0 Nein
SF
-
Europas grösstes Skirennen startet wieder, einfach downloaden und mitmachen: skichallenge.orf.at/sc08/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher