wolli schrieb:
Ist ER wieder da, oder hat ein Neuling irrtümlich diesen vorbelasteten Nick gewählt?
Da als Avatar wieder ein Pumuckl zu sehen ist gehe ich vom Original aus, dieser Nick und dann noch ein Pumuckl Avatar, das ist zu viel Zufall.
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
wolli schrieb:
Ist ER wieder da, oder hat ein Neuling irrtümlich diesen vorbelasteten Nick gewählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingTrader“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J.R.“ ()
Bis zur EM sollten die Regeln verändert werden. Abpfiff nach 35 min!goso schrieb:
Lass mich in Ruhe mit dem Spiel gegen Holland, von 3:0 auf 3:4 ist ein Horror.
Freut euch auf die EM da zeigen wir euch was "Wegputzen" ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()