Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
wolli,
auf der Forbesliste ist aber auch kein Trader
forbes.com/2009/03/11/worlds-r…09-billionaires_land.html
Evt. zählt noch der Warren Buffett, aber der hat letztes Jahr auch $25 bil verloren, also auch kein guter TraderWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Die reichsten Deutschen sind ....
spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,653436,00.html
Wie man sieht, muss man in den Handel einsteigen - eins und zwei die Aldibrüder, dann gleich Hr. Schwarz ( Lidl ), des weitern unter den ersten 10- Familie Otto - Familie Oetker - Tchibo Erben.
Also 6 von den 10 Reichsten im Handel tätig.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Also wer täglich mit dem Internet zu tun hat, und trotzdem in solche Fallen tappt, braucht mit meinem Mitleid nicht rechnen. Das sollte ja wohl selbstverständlich sein, dass kein seriöses Unternehmen via Mail oder Link sensible Daten einfordern würde. Was anderes ist es halt bei Leuten wie meinen Großeltern, die sich 2x im Jahr was beim Amazon bestellen oder so, und schon dazu die Hilfe der "Enkel" brauchen. Das sind natürlich die beliebtsten und ahnungslosesten Opfer im Netz...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hab eben eine Email von service@paypal.de mit folgenden Inhalt erhalten:
Wir haben Grund zur Annahme, dass Sie eine vom Absender nicht autorisierte Zahlung erhalten haben. Um PayPal-Zahlungen für alle Beteiligten so sicher wie möglich zu machen, ist es gelegentlich erforderlich, dass wir zusätzliche Informationen anfordern.
Wir bitten Sie um die Bereitstellung weiterer Informationen so schnell wie möglich.
Loggen Sie sich dazu in Ihr PayPal-Konto ein durch Klicken auf den nachstehenden Link.
Wir werden den betreffenden Betrag vorübergehend einbehalten, bis die Untersuchung abgeschlossen ist. Das bedeutet, der Betrag wird negativ in Ihrem PayPal-Konto angezeigt, und Sie können vorübergehend nicht darüber verfügen.
%NADPIS
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
Als Link wurde folgendes angegeben:
Mit google gesucht findet man eine Hinweis von McAffe, dass die Seite wohl eingerichet wurde, um Passwörter auszuspionieren. Also, paßt bloß auf, auf was ihr klickt...:
armartshop.com
Unsere Analyse zeigt, dass diese Website möglicherweise darauf abzielt, Sie dazu zu bewegen, Ihre persönlichen oder finanziellen Informationen Online-Scammern mitzuteilen.
siteadvisor.com/sites/armartshop.com/postid?p=2113348
Kann mir einer erklären, was in dem Link das SUB nach HTTP% bedeutet?ich raube, also bin ich.... -
Kafft a Mo an Stringtanga fia sei Frau!
Mann: I mechad an Stringtanga fia mei Frau !
Verkäuferin: Wäiche Greß?
Mann: Pfuh, schwar zum song...
Verkäuferin: Des war owa scho wichtig...
Mann: Ah - i woaß scho, sie hod 76 !
Verkäuferin: 76??? De Greß gibt's ned. Wia kemmans denn auf des?
Mann: I hob an 80er Fernseher, und wenn mei Oide davor städ, bleim links und rechts no 2cm frei .Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
Den Mini-Movie von Anthony Robbins find ich nicht schlecht gemacht. (coole Musik)
"Mastering Strategies is the secret to Success"
(Das dritte Video, ganz unten auf der Blog-Seite)
tonyrobbinstraining.com/
-
-
Dieser Torhüter hat den einengenden "Blick".... hahahah
Goalkeeper cheating Video: Youtube
Schweden befasst sich mit «Torverkleinerung»
Der schwedische Verband untersucht derzeit einen aussergewöhnlichen Fall.
Am Mittwochabend verkleinerte der dänische Goalie Kim Christensen von IFK Göteborg vor dem Spiel bei Örebrö sein Tor um einige Zentimeter, indem er einen Pfosten aus der Verankerung zog. Der Schiedsrichter bemerkte dies nach einer halben Stunde. Christensen gab danach zu, diesen «Trick» bereits mehrfach angewendet zu haben.Würde und Sein - sind allen gemein -
Der Tiger verliert seine Streifen nicht.
Heute: die Angelsachsen
n-tv.de/politik/London-bekaemp…zkrise-article512766.html
Ein kleiner Seitenhieb am Rande: Wer sowas in Deutschland vorschlägt, muss aufpassen, dass er sein Essen nicht bald von "Jungs im weißen Kittel" bekommt. -
Das sehe ich auch so, darum freue ich mich auch mit den Soizbuagan, nachdem "mein" Verein -GAK- ja durch die Machenschaften diverser "Ehrenmänner" nur mehr in der Regionalliga spielt, sehe ich den BuLifussball in AT recht neutral, und da freuen mich einfach gute Spiele und noch mehr eben internationale Erfolge, selbst für die Schwarzen aus Graz. (und das ist für einen GAK Fan sehr schwer
)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0