Unterhaltung für Zwischendurch

Hi Harley,

ich werde dann wohl nicht über den Friedhof gehen.... :P

lg Stadinski

Harley schrieb:

Gemischter Porsche-Harley Stammtisch.

Kommt Harley-Heinzi herein, aufrecht gehend, bestens gelaunt.
      Fragt Porsche-Pauli: 'Mensch, Heinzi, so gut gelaunt? Und was ist eigentlich mit Deinem Buckel?'
      Sagt Heinzi:' Och, ich geh' die Abkürzung über'n Friedhof, da raunt 'ne düstere Stimme 'Ey, Mann, haste'n Buckel?' - und ich sach:'Jo!' - und die Stimme sacht:'Ok, gib her!' - und schwupps, war der Buckel wech! Geil, wa?'

'Mönsch', denkt sich Porsche-Pauli,'det wär wat...', und geht am nächsten Abend auch die Abkürzung über den Friedhof.
      Raunt die düstere Stimme:'Ey, Mann, haste 'n Buckel?'
      Röhrt Porsche-Pauli erwartungsvoll zurück:'Nee, ich bin aber impotent!'
      Ätzt die düstere Stimme:'Wer will das wissen??? Ich hab' gefragt, ob Du 'n Buckel hast!'
      Pauli kleinlaut:'Nee, ich hab KEINEN Buckel!'
      'Ok!' haucht die düstere Stimme aus dem Off,'Hier haste einen!'

Gruss an die Porschefahrer :P Harley
      Gemischter Porsche-Harley Stammtisch.

Kommt Harley-Heinzi herein, aufrecht gehend, bestens gelaunt.
      Fragt Porsche-Pauli: 'Mensch, Heinzi, so gut gelaunt? Und was ist eigentlich mit Deinem Buckel?'
      Sagt Heinzi:' Och, ich geh' die Abkürzung über'n Friedhof, da raunt 'ne düstere Stimme 'Ey, Mann, haste'n Buckel?' - und ich sach:'Jo!' - und die Stimme sacht:'Ok, gib her!' - und schwupps, war der Buckel wech! Geil, wa?'

'Mönsch', denkt sich Porsche-Pauli,'det wär wat...', und geht am nächsten Abend auch die Abkürzung über den Friedhof.
      Raunt die düstere Stimme:'Ey, Mann, haste 'n Buckel?'
      Röhrt Porsche-Pauli erwartungsvoll zurück:'Nee, ich bin aber impotent!'
      Ätzt die düstere Stimme:'Wer will das wissen??? Ich hab' gefragt, ob Du 'n Buckel hast!'
      Pauli kleinlaut:'Nee, ich hab KEINEN Buckel!'
      'Ok!' haucht die düstere Stimme aus dem Off,'Hier haste einen!'

Gruss an die Porschefahrer :P Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      @Purri

noch bevor ich auf den Link klickte, fiel mir zu diesem Titel nur die berühmte Haiderfolge ein, richtig getippt. :D
      Die war einfach nur...zum niederknien. Eine linke Bastion die sich nicht einmal von rechten Morddrohungen einschüchtern lassen. Im ORF echt verwunderlich, die haben da totale Narrenfreiheit. (Bessere Qualität ohne Tonprobleme übrigens z.B. youtube.com/watch?v=DrFZJ6kRtLM )
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Oh Mann, hier hab ich was für die Österreicher unter uns: wer kennt nicht diese beiden extrem nervigen Tiroler mit ihrer Kochsendung "Frisch gekocht" zu Mittag am ORF 2. Stermann und Grissemann haben ein neues Highlight gesetzt in ihrem Repertoire mit diesen Verarschungen, um passend zu zitieren: "Do brunzt da in de Hosn!" :thumbsup:
      (leider nach 4 Folgen beendet)

youtube.com/watch?v=9SLIovYMkK8
      youtube.com/watch?v=BTyZslI4W2E&feature=related
      youtube.com/watch?v=zBXMSP5M8Q4&feature=related
      youtube.com/watch?v=2onYwDQ6g1c&feature=related
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

Pauschalreise ins All

Pauschalreise ins All
      (ncs) - Urlaub buchen im Supermarkt ist längst nichts Ungewöhnliches mehr. Doch der Discounter Penny will seine österreichischen Kunden jetzt ins All schicken – und das zu einem angeblichen Schnäppchenpreis von 209.555 Euro pro Person.

Was klingt wie reine Fiktion, wird ab Donnerstag (22. Oktober) für Penny-Kunden in Österreich Wirklichkeit, denn dann können sich Hobby-Astronauten für einen tiefen Griff in die Reisekasse ihren exklusiven Weltraumflug sichern. Damit wären sie die Ersten, die eine Pauschalreise in die Schwerelosigkeit antreten.

Möglich gemacht wird diese außergewöhnliche Reise vom amerikanischen Unternehmen Rocketplane Global, das ab Ende 2011 regelmäßig von seinem Sitz in Oklahoma aus ins All abheben will. Maximal fünf Weltraumtouristen können dann für einen so genannten Parabelflug rund 117.000 Meter in die Höhe steigen und fünf bis zehn Minuten Schwerelosigkeit erleben.

Dass der Ausflug auf der Homepage der Firma für umrechnet rund 170.000 Euro wesentlich günstiger zu kriegen ist als beim Discounter, stört die Rewe-Gruppe, zu der Penny gehört, nicht. "Bei uns gibt es weitere Leistungen wie Flüge in der Businessclass nach Oklahoma dazu", so Martin Fast, Geschäftsführer der Rewe Austria Tourisik GmbH gegenüber der Süddeutschen Zeitung.

Um einen Werbegag handelt es sich beim Weltraum-Angebot übrigens nicht. Vielmehr möchte die Supermarkt-Kette mit diesen Clou jetzt ins österreichische Reisegeschäft einsteigen, das sich - anders als in Deutschland – bisher noch nicht im Discounterbereich etabliert hat. Details zur Reise selbst und ihrem genauen Ablauf finden sich bei den Urlaubsangeboten von Penny Pack'n'Go auf der österreichischen Discounter-Website.

Quelle:portal.gmx.net/de/themen/reise…von-Penny-ab-ins-All.html
      Reite auf der Welle der gegenwärtigen Wahrheit

www.gecko-magic.de
      Aufstiegsentscheidung auf brasilianisch.....

Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag war klar. Moto Club hatte gleich viele Punkte wie Viana, aber das um zwei Treffer bessere Torverhältnis. Und als Moto Club zehn Minuten vor Schluss 3:1 führte, lag Viana gegen Chapadinha 2:0 im Vorsprung. Und dann passierte das Wundersame: Viana schoss Tor um Tor – neun in neun Minuten. Chapadinha leistete nicht einmal mehr passiven Widerstand (siehe Video).

Der Schiedsrichter in der Partie von Moto Club hörte offenbar von der Goleada, denn er verhängte in der Schlussphase plötzlich einen Penalty für Moto Club, und noch einen, und gleich nochmals einen. Der letzte wurde verschossen, die Partie endete 5:1. Doch dies reichte nicht, weil sich Viana eben 11:0 durchsetzte. Vianas Trainer bemerkte lapidar: «Sie gaben auf.» Gleiches gilt nicht für die Behörden, die beide Partien nun genau unter die Lupe nehmen wollen.
      Quelle: BZ

9 Gols em 9 Minutos - Promotion in Brasilien Quelle: Youtube
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Was mir dazu grade noch einfällt...

http://www.termintrader.com/ schrieb:

Die Mittelschicht wird ohnehin langfristig aussterben und wir bekommen in Deutschland sowieso irgendwann amerikanische Verhältnisse.

Genau das glaube ich nicht (und ich hoffe es auch nicht). Europa hat tendenziell einen liberalen Freigeist und soziales Engagement entwickelt, der (hoffentlich ausreichend) dagegen hält. In die USA sind damals ja genau die ultra-erz-Konservativen ausgewandert, die diese Entwicklung hier nicht mehr ausgehalten haben - daher braucht man sich über so manche Strukturen im sozio-ökonomischen Gefüge dort nicht wundern.
      M.E. hat der klassische American Way Of Life ausgedient, spätestens seit der Bush Regierung. Wie heute früh im Radio gehört, will Obama ja jetzt sogar eine landesweite Krankenversicherung einführen. Schau an, hat nur etwa hundert Jahre gedauert bis diese Idee über den großen Teich schwappt :thumbup:.
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall

Termin-Trader schrieb:

http://www.termintrader.com/index.php?pa?=1&nid=91&lid=0

Eins muss man dem Knaben lassen: Er weiß sich zu vermarkten! Für irgendwas muss ja die Erfahrung aus der verkauften Eventmanagement-Firma gut sein. Leider bringt er irgendwie nichts zuende was er anfängt... mal sehen wann wir seine ersten Memoiren oder Trading-Fachbücher lesen können 8o.
      Glück ist nur ein anderes Wort für Zufall