Unterhaltung für Zwischendurch

Hi Daniel,

danke für den Tipp, aber leider wohne ich in Deutschland. Aber die Nikon D 90 ist 64 Euro günstiger, als bei www.guenstiger.de das soll schon was heißen. Weißt du ob die auch zu Filialen senden? Dann könnte ich es probieren, ich würde die Ware dort abholen. Aber dazu muß ich wissen, ob die überhaupt noch Filialen in AT haben???? Sind doch eigentlich insolvent.

lg Stadinski
      Hallo!

Hier sind doch AT Leute unterwegs. :)

Ich brauch jemanden , der für mich bei Quelle AT bestellt und mir nach D schickt. Quelle AT liefert nur nach AT aus.

Da sind Wahnsinnspreise, z.B. bei dig. Spiegelreflex usw. Quelle DE ist dagegen mit seinen Ausverkaufspreisen nen Witz.

Gruß
      Dan
      I go for it!
      @ hintman

ad 1:

das glaube ich selbst auch, dass das sicher nicht 100 % stimmt, aber kann es nicht sein, dass diese "story" näher an der Wahrheit dran ist, als diese in den Religionsbüchern?!

ad 3:

das mit der FED ist sicher richtig. haben wir hier schon vor x jahren diskutiert und nachgeforscht. es hab 2-3 Leute, die die FED per Gesetz entmachten wollten: lincoln und kennedy + kennedy bruder. was ist wohl mit denen passiert. wenns obama vor hat, weiß ich was passiert. jeder präsident ist nur präsident geworden, mit geldmitteln und woher die kommen, ist nicht schwer zu erraten. man kann das aber durchaus nützen, sowie wir das gemacht haben: j.p morgan (einer der FED-banken) wird nie Pleite gehen. kollege hat gemeint: bevor die pleite gehen, stellen die im keller einen gelddruckmaschine auf und zahlen so deren schulden. somit gabs tolle anleihen auf solche fedbanken die echt performance im bereich von 20-30 % brachten.
      Zum Filmchen "Zeitgeist"

Nur weil etwas in schönen Bildern aufbereitet wird, ist es aber noch lange nicht wahr. Spreche hier speziell den Teil mit Horus und den anderen "Vorgängern" von Jesus an, was eine ähnliche Lebensgeschichte betrifft. So ist nirgends etwas zu finden, dass Horus gekreuzigt wurde, viel eher geköpft. Und Dionysus von einer Jungfrau geboren?? Den hat sich doch Zeus aus dem Unterschenkel geschnitten soviel ich weiß. Und Wiki bestätigt das so in der Art. Jedenfalls gibt es da eine ganze Reihe von Aussagen in dem Filmchen, die sich auf mehr als zweifelhafte Quellen berufen. So ähnelt das ganze einem Michael Moore-Film: viel Show mit einigen Fakten vermischt. Der Teil übers WTC gefällt mir dagegen außerordentlich, kenne ich das meiste daraus doch schon aus seriösen Dokumentationen. Es bleibt aber ein fahler Nachgeschmack was den Teil über Religionen betrifft. Und den dritten Teil über die FED und die Weltregierung muss ich mir mal in Ruhe anhören, das lief nur mal so nebenbei.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Neue "Perspektiven"....

Gaddafi ordert «500 hübsche Mädchen»

Während des dreitägigen Welternährungsgipfels in Rom hat Libyens Staatschef Muammar el Gaddafi ein abendliches Kontrastprogramm ganz nach seinem Geschmack angeordnet. Für insgesamt drei Gala-Abende suchte eine Agentur 500 «hübsche Mädchen aus ganz Italien», berichtete die Agentur Ansa.

Gesucht wurden «500 Mädchen, niedlich, zwischen 18 und 35 Jahre alt, mindestens 1,70 Meter gross, gut angezogen. Keine Miniröcke oder tiefen Halsausschnitte», zitierte Ansa aus einer Anzeige.

«Ideen austauschen»
      Gaddafi wollte mit ihnen «Ideen austauschen» und ihnen nach libyscher Art «Ehre erweisen».

Für Sonntagabend rekrutierte die Agentur 200 junge Frauen. Für die beiden darauffolgenden Abende wurden insgesamt 250 weitere Italienerinnen engagiert. Ihr Lohn: 50 Euro und einen Koran.
      Quelle: SF
      Würde und Sein - sind allen gemein
      Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich an einen
      Porschefahrer zu überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal
      voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei.

Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die
      nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den
      Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf
      und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die
      Zapfsäule und tankt für 150€ SuperVerbleit.

Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor
      dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi
      wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die
      gleiche Szene. Der Porsche tank für 150€ Super Verbleit und der
      Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube.

Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der
      nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht.
      Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er
      zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab
      jetzt schon für 450€ getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser
      unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein
      6-Poliger Wassermotor" - "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist
      das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die
      Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien :"WASSER,WASSER"
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/