Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Erstmal Respekt für dieses technische Engagement:
derstandard.at/1263705538048/P…ek-Phaser-zum-Selberbauen
Mehr Wert für mich persönlich hatte aber ein Link aus den Kommentaren, einfach herrlich wie diese Nerds aufgezogen werden:
youtube.com/watch?v=ugk37TvIR8E
youtube.com/watch?v=nCtz4trJr_g&feature=relatedDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient. Ihr könnt den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten."
Abraham LincolnEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
Hat einer mal von euch so eine Email bekommen? Ohne AbsenderInfos. Von einem Unternehmen elabs6.com? Merkwürdig. Ist das ein Dienstleister für E-Mail-Kommunikation? In welchen Auftrag wurde die geschickt? Was passiert wenn ich darauf antworte? Bin ich dann in einem SpamVerteiler? Fragen über Fragen...
ich raube, also bin ich.... -
Puma Index
youtube.com/watch?v=KtNLpKPL6Eo"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
(Mittlerweile habe ich ein Problem mit diesem Threadtitel... )
Wie US-Männer von den Frauen profitieren
Immer mehr amerikanische Männer kommen bei einer Heirat gut weg, weil die Frauen besser ausgebildet sind und mehr Geld verdienen als sie selbst.
Hat es nicht mal geheissen irgendwann schwappt alles rüber?Würde und Sein - sind allen gemein -
unglaublich, und da soll sich einer nicht verarscht vorkommen ;D
docs.google.com/present/view?i…m6v&interval=10&loop=true
einfach mal blättern. -
Zwei andere gibts auch noch:
youtube.com/watch?v=zSiHjMU-MUo
youtube.com/watch?v=cbEKAwCoCKw&feature=relatedDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hat mir Dirk geschickt, das wäre mal ein Programm zur Volksgesundheit
youtube.com/watch?v=2lXh2n0aPyw&hd=1Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
goso schrieb:
Naja, meiner Frau erzähle ich immer, dass ich noch arbeiten muss.
In dem Zusammenhang fällt mir noch was ein:
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau.
Als er endlich rauskommt mit der Sache, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.
Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so ja, als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu. Sie stand hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!
Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Cavobi schrieb:
goso wieso bistn du unsichtbar?
Das kann man irgendwo bei den Einstellungen wählen. Warum? Naja, meiner Frau erzähle ich immer, dass ich noch arbeiten muss. -
-
-
-
3 Banker sind gestorben und kommen zu Petrus an die Himmelspforte. Petrus fragt den ersten "Wie heisst du und was hast du gearbeitet?". Der Mann antwortet "ich heiße Wagner und war Kundenberater bei der Sparkasse". Petrus überlegt eine Weile und sagt "Du kommst in die Hölle".
Dann fragt Petrus den zweiten Banker. "Mein Name ist Gebert, ich war Controller bei der Deutschen Bank".
"Du kommst in die Hölle" erwidert Petrus sofort.
Der dritte Banker ist völlig eingeschüchtert und zögert lange, als Petrus ihm dieselbe Frage stellt. Dann flüstert er stockend "Peters, ich war .. bei …. der Bay- .. BayernLB …"
"Gut, du darfst in den Himmel" meint Petrus "die Hölle hast du ja schon hinter dir !"Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
@Purri
wenn dann wieder Schwanenstadt, damit die geplanten Kleinen auch was von den Großeltern haben.
@goso
das ist auch nicht zu verachten, ganz und gar nicht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher