Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Schon wieder ein Facebook "Skandall"
Status "Käuflich" - oder doch eher "Dämlich"?
«Die Entwickler haben die Weitergabe der Daten nicht beabsichtigt»
Facebook-Programmierer Mike Vernal
Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten........
(Ich blaube ich habe garede einen neuen Smileyrekord aufgestellt)
Quelle: BZWürde und Sein - sind allen gemein -
Aus dem Alltag der Evolution
Zwei Wanderer werden von einem Bären verfolgt. Der eine bleibt stehen, um seine Joggingschuhe anzuziehen. «Hey, komm schnell», hetzt der andere. «Du glaubst doch wohl nicht, dass du mit den Schuhen schneller laufen kannst als der Grizzly.» «Nein, nicht schneller als der Bär, aber als du.»
Quelle: Darwin hatte doch recht (BZ)Würde und Sein - sind allen gemein -
Hellas - Hell us
Um die maroden Staatsfinanzen in den Griff zu bekommen, plant die griechische Regierung den Verkauf von Inseln und Strand-Arealen.
...
Wer ist eigentlich Besitzer?
...
Aber beim Inselkauf gibt es neben den bürokratischen Hürden das Problem, den eigentlichen Besitzer zu finden. «Es laufen heute noch Gerichtsverfahren wegen Landstreitigkeiten, die ins Jahr 1838 zurückreichen», sagt Stratis Stratigis, der Maalouf bei seiner Patroklos-Offerte rechtlich beraten hatte. «Wir haben immer noch kein Grundbuchamt.» 1994 hatte die EU fast 60 Millionen Euro zur Schaffung eines solchen Amtes überwiesen. (Bloomberg)Würde und Sein - sind allen gemein -
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Die Vale of Glamorgan Brewery aus der Grafschaft Glamorgan hat ein traditionelles Bitter mit dem Namen «Tiger Would» (Tiger würde) auf den Markt gebracht, das ihre Kassen munter klingeln lässt. Auf dem Etikett ist eine vollbusige Blondine zu sehen, die einen Golfball vor ihren Ausschnitt hält - in Anspielung auf Woods' Sexaffäre, die ihn seine Ehe mit Elin Nordegren und eine Abfindung in mehrstelliger Millionenhöhe gekostet hat. Bei der kleinen walisischen Brauerei stapeln sich die Bestellungen aus Grossbritannien, den USA und Australien.Würde und Sein - sind allen gemein
-
RS8 schrieb:
remon schrieb:
Gerade angekommen... und es wirkt, totale Ruhe
"Der Gehörschutz Peltor Optime 3 basiert auf einer Doppelschalentechnologie, die die Resonanz im Inneren der Kapsel minimiert. Das Ergebnis ist eine maximale Dämpfung hoher Frequenzen, wobei Gespräche und Warnsignale immer noch gut aufzufassen sind."
Mh, inwiefern sind denn Gespräche wahrnehmbar? Bin, was Ablenkung durch Geräusche angeht, auch sehr empfindlich. Da reichts schon, wenn Nachbar im Garten zugange is
Also alles was ca. 6-7 Meter von mir entfernt gesprochen wird, höre ich gar nicht, vor allem die Straßengeräusche vor meiner Tür sind weg, um die gings mir eigentlich. Die Unterdrückung wirkt also ziemlich breitbandig. -
so geht das richtig - 19 monate im HRE vorstand, dann gehen und 20.000 Euro Pension vom Staat bekommen.
bild.de/BILD/politik/2010/09/2…ld-des-steuerzahlers.html
Gruß
danI go for it! -
-
mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
Da sagt noch einer die Schweizer wären humorlos, Bundesrat Hans Rudolf Merz bei einer Rede im Schweizer Parlament
youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc -
remon schrieb:
Gerade angekommen... und es wirkt, totale Ruhe
"Der Gehörschutz Peltor Optime 3 basiert auf einer Doppelschalentechnologie, die die Resonanz im Inneren der Kapsel minimiert. Das Ergebnis ist eine maximale Dämpfung hoher Frequenzen, wobei Gespräche und Warnsignale immer noch gut aufzufassen sind."
Mh, inwiefern sind denn Gespräche wahrnehmbar? Bin, was Ablenkung durch Geräusche angeht, auch sehr empfindlich. Da reichts schon, wenn Nachbar im Garten zugange isIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Gerade angekommen... und es wirkt, totale Ruhe=)
mercateo.com/p/140-324096/Geho…ELTOR_Optime_3_H540A.html
-35 dB, mehr machen meine Ohrstöpsel auch nicht. -
Die Schalker Abwehr ist so schlecht, da würde sogar der Schalker Sturm treffen.
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem i?
Das i hat einen Punkt.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Hoffentlich ist kein Schalker-Fan hier im Forum.
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben.
Plötzlich klopft ein Polizist ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio.. EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher