ich raube, also bin ich....
Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Ich stelle es mal hier rein, da es ja eigentlich "Unterhaltung" ist.
amazon.de/Forex-Million%C3%A4r…oks&qid=1291644312&sr=8-1Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Das ist zwar nicht ganz so direkt Unterhaltung, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Die Gerichte setzen sich noch ab und zu für Demokratie ein. Der Politik fallen dann aber prompt Maßnahmen ein, um die Gerichtsurteile sofort wieder auszuhebeln:
welt.de/politik/deutschland/ar…c=RSS.Politik.Deutschland -
-
-
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte !
Alle Völkchen waren glücklich.
Der Berliner sagte:
"Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA ?"
Der Hanseate sagte:
"Moin Dialekt ist dufte, NE !"
Der Kölner sagte:
"Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !"
Der Hesse sagte:
"Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"
Der Sachse sagte:
"Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse !"
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......
Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!"
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
@goso
Hab so Lachen müssen, Hut ab vor diesem findigen Jungen, herrlich.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Im FAZ-Artikel "Wärmedämmung: Die Burka fürs Haus" kommt die "deutsche Wärmmacht" (Zitat!) eher schlecht weg.
Ich finde den Artikel unbedingt lesenswert.
Obwohl ich beim Lesen immerzu schmunzeln musste, ist die Thematik eher zum Heulen.
URL zum FAZ-Artikel -
Also verwenden wir jetzt im Winter Heatballs und im Sommer Enrgiesparbirnen und Alle sind glücklich
-
Ich weiss nicht so recht wo das hinpasst, daher poste ich es mal hier, irgendwie ist's ja auch zum Lachen.
Die EU hat den Verkauf von 100 Watt Glühbirnen mit der Begründung der miserablen Energieeffizienz verboten, denn bei herkömmlichen Glühlampen werden beinahe 95% der zugeführten Engergie in Wärme umgewandelt, das Heizen ist aber nicht Sinn und Zweck einer Glühbirne.
Ein findiger Mensch hat daher die Verwendung andes definiert, die Teile passen in jede E27 Fassung, leuchten und heizen wie seit vielen Jahrzehnten, der entscheidende Unterschied: Er verkauft diese Teile nicht als Glühlampen, sondern als Heatballs, nachdem 95% der zugeführten Engergie in Wärme umgewandelt werden haben die Teile Energieeffizienzklasse A, blöderweise wandeln sie die restlichen 5% in Licht um.
Siehe: heatball.de/index.php -
I go for it!
-
Ein Fehler in den Karten von Google Maps hat dazugeführt, dass ein nicaraguanischer Militärkommandeur aus Versehen in Costa Rica einmarschiert ist. Er hat sich dabei auf den Grenzverlauf in Google Maps verlassen, der leider nicht richtig war.
Auf dem vermeintlichen Gebiet von Nicaragua hat der Kommandeur dann eine Flagge von Costa Rica an einem See entfernen lassen und hisste die von seinem Land.
Google hat sich inzwischen zum Fehler geäußert und ist dabei ihn auch auszubessern. Die meisten Daten in Google Maps stammen von Drittanbietern und werden von Google gekauft. Im Statement schreibt Google, dass die der Grenze aus Daten vom Außenministerium der USA stammen. Google hat sie falsch interpretiert und der Verlauf in Maps wich um bis zu 2,7 Kilometer von der tatsächlichen Grenze ab.
In Costa Rica gibt es kein Militär und die Sache schlägt dort hohe Wellen. In den offiziellen Karten des Militärs ist die Grenze übrigens korrekt.Würde und Sein - sind allen gemein -
Vollspektum-Energiesparlampen, so wird das auch was mit längeren Sitzungen.
alfafox.info/megaman-nature-co…trum-energiesparlampe.htm
Vorteile von Vollspektrum Energiesparlampen
Sonnlicht-ähnlich und gut kombinierbar mit natürlichem Tageslicht.
Ergonomisch günstiges Licht am Arbeitsplatz: höhere Leistung, geringere Müdigkeit und weniger Fehler
Kontrastreiches Sehen mit hoher Sehschärfe.
Naturgetreue Farbwiedergabe und Unterscheidung feiner Farbnuancen.
Gut geeignet für Arbeit, Atelier, Ausstellung, Büro, Druckerei, Fotografie, Grafik, Kindergarten, Krankenhaus, Küche, Lesen, Lichttherapie, Museum, Schule, Schreibtisch, Spielzimmer, Tierhaltung (Terrarium und Aquarium) und Zimmerpflanzen. -
Auf einer Baustelle in Wien passiert ein schrecklicher Unfall....
Der Maier ist von einem Gerüst abgestürzt und tödlich verunglückt.
Seine Mitarbeiter überlegen nun wer zu seiner Frau geht und ihr erklärt was geschehen ist....
Das Gespräch:
Polier: "Na kummts scho, ana muaß zu seiner Frau geh und ihr sogn wos passiert is. I kaun ned, i muaß am Bau bleibn und schaun daß ois weidarennt."
Lehrling: "Na i kaun ah ned geh; sei Frau kennt mi jo ned und i was a goa ned wos´ wohnt!"
Lkw Fahrer: "I hob grod an Auftrog griagt, i muaß auf a aundare Baustö foan."
Polier: "Na geh kummts, ana muaß mochn!"
In der Zwischenzeit kommt Bronko vom Billa!
Polier: "He Bronko, du gehen zu Frau von Maier und sagen, dass Unfall gehabt haben und dass er tot!
Bronko: "O.K. Schef i gehen!"
Nach einer Stunde kommt Bronko mit 2 Kisten Bier zurück.
Polier: "Herst du Depp, du häst soin zum Maier seiner Oidn geh und ned zum Billa um 2 Kistn Bier!
Bronko: "He Schef, nix schimpfen, i war eh bei Frau von Maier!"
Polier: "..und wo kuman daun de 2 Kistn Bier daher?"
Bronko: "na pass auf Schef: i gehen zu Frau von Maier, leuten an, Frau macht auf. I sagen: du Witwe Maier? Sie sagen nein, und i sagen: na wett ma um zwa Kisten Bier...Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
-
Ich lieb' Deine Dose, mein Gott, bist Du scharf,
ich greif in die Hose, ich habe Bedarf.
Ich krieg Dich zu fassen, und darf doch nicht schrei'n,
und kann es nicht lassen, ich führe Dich ein.
Mein Atem will stocken, es speichelt mein Mund,
ich könnte frohlocken, und Du bist der Grund.
Ich hab Dich erworben, Dein Preis-90 Cent,
so klein und verdorben, mein Fishermen´s Friend!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher