Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
Beim letzten Rally 2007/08 haben die Europäer noch vom anziehenden EURUSD Kurs profitiert (bis 1.60). Damit wurde ein Teil der Preissteigerung in Europa über den Umrechnungskurs abgefangen. Diesmal hat der EURUSD Kurs noch nicht so richtig reagiert. Auch wenn er seit Jahresbeginn am steigen ist.
Bei der letzten Rally ab mitte 2006 kam er aber vom Niiveau 1.20 (zu 1.30 jetzt).
Würde und Sein - sind allen gemein -
Schon, aber was man halt mal liebgewonnen hat...und die Steuerbelastung ist ja äußerst gering. Geht der Ölpreis hoch, schlägt sich das direkt auf den Preis an der Tankstelle um. Das ist bei uns im geringeren Umfang der Fall, "Dank" der schönen MineralölsteuerDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Nachdem die Flotte in der Hoffnung auf alte Zeiten gerade wieder mit neuen Spritsaufern erneuert wurde, kommen sogleich wieder die Klagen über diese für die Amis doch ach so ungerechte Welt:
"If gas prices don't go down, this whole country's going down," said Frank Lagrimenta, the manager of the U Pump It Gas Station on Alameda Boulevard in Lakewood.
The Lundberg Survey completed Friday has the average national price of a gallon of regular at $3.51.
The highest all-time national average price for a gallon of regular unleaded was $4.12 on July 11, 2008.
Würde und Sein - sind allen gemein -
Goso, ich erkläre dir jetzt mal den bedeutenden Satz des Piefketagoras. In einem rechtwinkligen Teutonendreieck ist die Summe der Quadrate der stark durchnässten Jammertalstrecken gleich dem Quadrat des leichtfüßigen Geldausgebens für Plunder aller Art.
Oder kurz, uns Fuzzies geht es noch zu gut. Alles bestens also. Man muss nur auf den Tränendrüsenausstoß achten. -
-
@ goso, da hat die hier aber etwas mehr eingebracht.
-
-
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
„Wetten, dass..?-Auftritt geplant: Guttenbergs Saalwette lautet: ,Ich wette, dass Sie es nicht schaffen, alle Autoren meiner Doktorarbeit auf die Bühne zu bringen, die das Lied ,Alles nur geklaut’ singen.“
„Die Universität Bayreuth hat jetzt eine Doktorklappe eingerichtet. Dort können ungewollt oder unlauter erworbene Doktortitel anonym wieder abgegeben werden.“
„Karl-Theodor wurde beim Doktor spielen erwischt!“Ein Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
Ich habe es schon immer geahnt:
"Libyens Machthaber Muammar el Gaddafi hat nach Aussage seines zurückgetretenen Justizministers persönlich das Attentat von Lockerbie im Jahr 1988 angeordnet. "Ich kann beweisen, dass Gaddafi den Befehl für Lockerbie gegeben hat", sagte Mustafa Abdel Dschalil der schwedischen Zeitung "Expressen". Der Minister war aus Protest gegen das brutale Vorgehen der libyschen Sicherheitskräfte gegen die Demonstranten im Land am Montag zurückgetreten..."
sternI go for it! -
Aus aktuellen Anlass noch mal einen Link, den PT mal gepostet hatte.
Sollte sich jede Woche einmal rein gezogen werden.
forexadler.de/forex_ein_ueberblick/broker_gemeinheiten.htmmfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Laut einer neuen Umfrage ergab sich dass:
30% der Frauen meinen dass ihr Ars.h zu dick ist ...
10% der Frauen meinen dass ihr Ars.h zu dünn ist ...
Die restlichen 60% sagen, sie kümmern sich nicht drum, sie lieben ihn, er ist ein guter Mann und dass sie ihn um nichts in der Welt eintauschen würden.
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher