Unterhaltung für Zwischendurch
-
-
-
Wenn einer "Stammtisch-Besucher" ,mit einem Vergleich, in Rage bringen will dann damit .
-
-
-
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
-
TEACHER: Donald, what is the chemical formula for water?
DONALD: H I J K L M N O.
TEACHER: What are you talking about?
DONALD: Yesterday you said it's H to O.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Würde und Sein - sind allen gemein
-
-
"Arnold Schwarzenegger -- bodybuilder turned actor turned politician -- says his time as California's governor cost him at least $200 million, Reuters reports.
The reason? Lost income from not starring in blockbuster movies, he told Krone, an Austrian newspaper."
cnnI go for it! -
ZDFzoom >> Die Sprit-Abzocke
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…ZDFzoom-Die-Sprit-Abzockeich raube, also bin ich.... -
-
-
Nachdem der Ratingservice Moody's Portuals Schulden zu Junk-Status runtergestuft hat, haben jetzt ein paar portugiesische Hacker Moody's Webseite runtergestuft.
theatlanticwire.com/global/201…-moodys-website-z-/39694/
Quelle: blog.fefe.de/... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Gut dass ich mir schon vor Wochen alles Geld überwiesen habe, nach den Vorfällen in den USA rund um FTP, Absolute und PokerStarsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Aber wenigstens ist das Schiff im Wasser.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher